(Fast) die ganze Wahrheit

Kultur, Künstlerporträt
(Fast) die ganze Wahrheit

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 28/06 bis 02/06
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
arte
Fr., 29.06.
04:25 - 05:00
Britney Spears


Britney Spears kam 1981 in Mississippi zur Welt. Mit 11 Jahren wurde sie Mitglied des Mickey Mouse Club. Die Show wurde abgesetzt, aber Britney blieb hartnäckig: 1999 erschien ihr Debütalbum "... Baby One More Time", das auf Anhieb Platz 1 in den amerikanischen Charts erreichte. 2004 heiratete sie, und das gleich zweimal: Die erste Ehe hielt ganze 55 Stunden, die zweite - aus der zwei Kinder stammen - immerhin knapp drei Jahre. 2008 wurde sie entmündigt und bekam ihren Vater als Vormund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Eine kultige Szene von Dieter Hallervorden aus "Palim Palim".

Pflaume feiert Dieter Hallervorden

Kultur | 26.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Neo Rauch - vom alptraumhaften Rausch des Malens

Neo Rauch - vom alptraumhaften Rausch des Malens

Kultur | 28.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Deutschland, deine Künstler

Deutschland, deine Künstler - Axel Milberg

Kultur | 01.07.2018 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.33/5015
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr