Faster

  • Dwayne Johnson as "Driver" (r.) Vergrößern
    Dwayne Johnson as "Driver" (r.)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Dwayne Johnson and Oliver Jackson-Cohen in FASTER. Vergrößern
    Dwayne Johnson and Oliver Jackson-Cohen in FASTER.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Actionfilm
Faster

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Faster
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 17. März 2011
DVD-Start
Do., 25. August 2011
Sky Action
Fr., 04.01.
20:15 - 21:55


Ein Kleinganove macht Jagd auf die Mörder seines Bruders. Knallharter Revenge-Thriller mit Dwayne "The Rock" Johnson in einer schlagkräftigen Paraderolle. - Ein Jahrzehnt lang schmorte ein Kleinganove im Knast. Nun ist er frei und macht Jagd auf die Gangster, die einst sein ganzes Bankräuberteam einschließlich seines Bruders töteten und ihn hinter Gitter brachten. Bereits nach 24 Stunden hat er den ersten erledigt. Doch dann setzt sich ein Cop auf seine Spur und zudem nimmt ihn ein Auftragskiller ins Visier.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Faster" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Faster"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Command Performance

Command Performance

Spielfilm | 26.12.2018 | 02:40 - 04:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
SAT.1 Til Death

Until Death

Spielfilm | 01.01.2019 | 03:25 - 05:00 Uhr
2/502
Lesermeinung
ProSieben Freerunner

Freerunner

Spielfilm | 02.01.2019 | 03:35 - 04:55 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr