Father Brown

  • Father Brown (Mark Williams) hat nicht nur in seinen Predigen viel zu sagen. Er hofft besonders, das Verschwinden des kleinen Kindes aufklären zu können. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) hat nicht nur in seinen Predigen viel zu sagen. Er hofft besonders, das Verschwinden des kleinen Kindes aufklären zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Auch während der Weihnachtszeit müssen Lady Felicia (Nancy Carroll, l.), Father Brown (Mark Williams, m.) und Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.) Detektive spielen, denn ein Kind ist verschwunden. Vergrößern
    Auch während der Weihnachtszeit müssen Lady Felicia (Nancy Carroll, l.), Father Brown (Mark Williams, m.) und Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.) Detektive spielen, denn ein Kind ist verschwunden.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Was hat das Ehepaar Diana Langton (Zannah Hodson, l.) und John Langton (Raymond Coulthard, r.) zu verbergen? Ihr Kind ist verschwunden, doch scheinen sie noch etwas zu verheimlichen. Vergrößern
    Was hat das Ehepaar Diana Langton (Zannah Hodson, l.) und John Langton (Raymond Coulthard, r.) zu verbergen? Ihr Kind ist verschwunden, doch scheinen sie noch etwas zu verheimlichen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Pater Fox (Roger May, l.) soll Father Brown (Mark Williams, l.) bei der diesjährigen Christmette genau auf die Finger schauen. Vergrößern
    Pater Fox (Roger May, l.) soll Father Brown (Mark Williams, l.) bei der diesjährigen Christmette genau auf die Finger schauen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Lady Felicia (Nancy Carroll) macht sich Sorgen um die Frau von John Langton (Raymond Coulthard). Dieser versucht sie jedoch zu beruhigen und behauptet, dass sich Diana völlig normal verhält. Vergrößern
    Lady Felicia (Nancy Carroll) macht sich Sorgen um die Frau von John Langton (Raymond Coulthard). Dieser versucht sie jedoch zu beruhigen und behauptet, dass sich Diana völlig normal verhält.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 20.01.
12:05 - 13:00
Ein frohes Fest


Father Brown und Mrs. McCarthy erwarten dieses Jahr hohen Besuch von Herzog Frome, seiner Frau und dem neugeborenen Sohn. Nach dem Bankett bei Lady Felicia wird der Sohn entführt. Schnell gerät der Page des Herzogs unter Verdacht und wird verhaftet. Doch dann erfährt Father Brown, dass es bei der Geburt des Sohnes Komplikationen gab. Als das Kind plötzlich unversehrt wieder auftaucht, ahnt er, wer die Entführer sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jenny Jones (Aimee-Ffion Edwards) ist DCI John Luther (Idris Elba) sehr dankbar, dass er sie aus den Händen ihrer Peiniger befreit hat.

Luther

Serie | 23.02.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
ZDF DI Lindsay Denton (Keeley Hawes) wurde unter dem Verdacht, an einer Mordverschwörung beteiligt gewesen zu sein, in Untersuchungshaft genommen.

Line of Duty - Hinter Gittern

Serie | 23.02.2018 | 02:50 - 03:50 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
RTLplus Für die erfahrene Pathologin Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) ist der Vorlesungssaal als Stätte des Wirkens zu klein. Sie kann das Kriminalistische nicht sein lassen und mischt sich in Polizeiangelegenheiten ein wenn es wieder um knifflige Mordfälle geht.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Gebrochene Flügel

Serie | 24.02.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr