Father Brown

  • Welches Geheimnis verbirgt Wildhüter Viktor Novak (Sam Cox)? Vergrößern
    Welches Geheimnis verbirgt Wildhüter Viktor Novak (Sam Cox)?
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Bunty (Emer Kenny) hilft Father Brown (Mark Williams) bei den Ermittlungen. Dabei kommt sie nicht umhin, den Eintopf des Wildhüters zu probieren, der ungewöhnliche Zutaten beinhaltet. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) hilft Father Brown (Mark Williams) bei den Ermittlungen. Dabei kommt sie nicht umhin, den Eintopf des Wildhüters zu probieren, der ungewöhnliche Zutaten beinhaltet.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Bunty (Emer Kenny, r.) will herausfinden, welche Beziehung Lady Ursula Lansford (Carol Royle, l.) zu der ermordeten Autorin hatte. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny, r.) will herausfinden, welche Beziehung Lady Ursula Lansford (Carol Royle, l.) zu der ermordeten Autorin hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Bunty (Emer Kenny) und Father Brown (Mark Williams) sind schockiert, als sie von dem Tod der Autorin erfahren. Sie wollen mehr über den Tatort und den Mord erfahren. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) und Father Brown (Mark Williams) sind schockiert, als sie von dem Tod der Autorin erfahren. Sie wollen mehr über den Tatort und den Mord erfahren.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 17.02.
12:15 - 13:00
Lucias Hand


In Kemblefort wird die Autorin Lucia Morell erschlagen. Die Polizei findet heraus, dass die Tote Lady Ursula erpresst haben soll. Als ein weiterer Mord geschieht, ahnt Father Brown Schlimmes. Er sucht auf dem Anwesen von Lady Ursula nach Fakten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jenny Jones (Aimee-Ffion Edwards) ist DCI John Luther (Idris Elba) sehr dankbar, dass er sie aus den Händen ihrer Peiniger befreit hat.

Luther

Serie | 23.02.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
ZDF DI Lindsay Denton (Keeley Hawes) wurde unter dem Verdacht, an einer Mordverschwörung beteiligt gewesen zu sein, in Untersuchungshaft genommen.

Line of Duty - Hinter Gittern

Serie | 23.02.2018 | 02:50 - 03:50 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
RTLplus Für die erfahrene Pathologin Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) ist der Vorlesungssaal als Stätte des Wirkens zu klein. Sie kann das Kriminalistische nicht sein lassen und mischt sich in Polizeiangelegenheiten ein wenn es wieder um knifflige Mordfälle geht.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Gebrochene Flügel

Serie | 24.02.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr