Father Brown

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, r.) glaubt immer noch, dass Victor McKinley ein Mörder ist. Ihre Bedenken teilt sie Father Brown (Mark Williams, l.) mit. Vergrößern
    Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, r.) glaubt immer noch, dass Victor McKinley ein Mörder ist. Ihre Bedenken teilt sie Father Brown (Mark Williams, l.) mit.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Hat Selina McKinley (Poppy Drayton) etwas mit dem Geisterspuk im Haus ihrer Eltern zu tun? Vergrößern
    Hat Selina McKinley (Poppy Drayton) etwas mit dem Geisterspuk im Haus ihrer Eltern zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Charlotte McKinley (Lizzy McInnerny, l.), Victor McKinley (Andrew Havill, M.) und Selina McKinley (Poppy Drayton, r.) fühlen sich in ihrem Haus nicht mehr sicher. Ein mysteriöser Geist treibt dort sein Unwesen. Vergrößern
    Charlotte McKinley (Lizzy McInnerny, l.), Victor McKinley (Andrew Havill, M.) und Selina McKinley (Poppy Drayton, r.) fühlen sich in ihrem Haus nicht mehr sicher. Ein mysteriöser Geist treibt dort sein Unwesen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 02.07.
12:35 - 13:20
Die Geister, die ich rief


Father Brown wird herbeigerufen, weil es im Haus von Charlotte und Victor angeblich spukt. Vor vielen Jahren ist Charlottes Schwester Elspeth verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Bei der Ausgrabung eines Schachtes findet man ein Skelett, das eine Art Perlenkette um das Handgelenk trägt. Handelt es sich bei der Leiche um die verschwundene Elspeth? Plötzlich ist auch Charlotte verschwunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Father Brown auf ein Buch, in dem merkwürdige Zahlenkombinationen notiert sind. Diese führen ihn zu einem Priesterloch, einem geheimen Verlies, wo eine Überraschung auf ihn wartet. Künftig hat es Father Brown mit Inspector Sullivan zu tun, denn Inspector Valentine wird nach London versetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Blut

Serie | 28.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr