Father Brown

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Bunty Pryde (Susannah Fielding) schmiert Mrs. McCarthy Honig um den Mund. Diese soll nämlich ihren Hochzeitskuchen backen. Vergrößern
    Bunty Pryde (Susannah Fielding) schmiert Mrs. McCarthy Honig um den Mund. Diese soll nämlich ihren Hochzeitskuchen backen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty Pryde (Susannah Fielding, l.) ist wütend. Auch Alan Archer (Robert Boulter, r.) kann sie nicht beruhigen. Vergrößern
    Bunty Pryde (Susannah Fielding, l.) ist wütend. Auch Alan Archer (Robert Boulter, r.) kann sie nicht beruhigen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty Pryde (Susannah Fielding) steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch wie lange kann ihr bezauberndes Lächeln anhalten? Vergrößern
    Bunty Pryde (Susannah Fielding) steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch wie lange kann ihr bezauberndes Lächeln anhalten?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty Prydes geheimer Liebhaber: Alan Archer (Robert Boulter). Vergrößern
    Bunty Prydes geheimer Liebhaber: Alan Archer (Robert Boulter).
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.) und Bunty Pryde (Susannah Fielding, r.). Vergrößern
    Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.) und Bunty Pryde (Susannah Fielding, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jago Pryde (Angus Imrie, l.) wird von Father Brown (Mark Williams, r.) in letzter Sekunde festgehalten. Vergrößern
    Jago Pryde (Angus Imrie, l.) wird von Father Brown (Mark Williams, r.) in letzter Sekunde festgehalten.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Di., 03.07.
12:35 - 13:20
Der Hochmut der Familie Pryde


Um an Geld zu gelangen, will der Schlossherr der Landadel-Familie Pryde sein Land verkaufen - gegen den Willen der Bauern, die das Land bislang gepachtet hatten. Während des Schlossfestes führt Audrey Diggle die Besucher durchs Schloss, als sie von einem Pfeil durchbohrt wird. Inspector Sullivan stellt fest, dass die ältere Dame mit den Prydes verwandt ist. Hängt ihr Tod mit einem alten Familiengeheimnis zusammen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fortitude

Fortitude - Gesetz des Sterbens

Serie | 21.06.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr