Father Brown

  • Professor Hilary Ambrosius (James Laurenson) verschwindet unter mysteriösen Umständen. Er war auf der Suche nach dem sagenumwobenen Rosenkranz, dem heilende Kräfte nachgesagt werden. Vergrößern
    Professor Hilary Ambrosius (James Laurenson) verschwindet unter mysteriösen Umständen. Er war auf der Suche nach dem sagenumwobenen Rosenkranz, dem heilende Kräfte nachgesagt werden.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Verity (Sylvestra Le Touzel) stürzt sich auf Pater Ignatius (Anton Lesser), um an den Rosenkranz zu kommen. Vergrößern
    Verity (Sylvestra Le Touzel) stürzt sich auf Pater Ignatius (Anton Lesser), um an den Rosenkranz zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Pater Ignatius (Anton Lesser, r.) Augen werden immer größer, als Father Brown (Mark Williams, l.) ihm die heilige Reliquie - ein sagenumwobener Rosenkranz - zeigt. Vergrößern
    Pater Ignatius (Anton Lesser, r.) Augen werden immer größer, als Father Brown (Mark Williams, l.) ihm die heilige Reliquie - ein sagenumwobener Rosenkranz - zeigt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 04.07.
12:35 - 13:15
Der Fall Ambrosius


Professor Ambrosius verschwindet während einer feierlichen Zeremonie. Gemeinsam mit Sid und Inspector Sullivan begibt sich Father Brown auf Spurensuche. Es scheint als habe das Gebetsbuch der heiligen Lysette etwas mit dem Verschwinden des Professors zu tun. Dieser war nämlich auf der Suche nach dem Rosenkranz, den Lysette vor 500 Jahren besessen hat. Doch es gibt noch mehr Menschen, die ihn haben wollen. Denn dem sagenumwobenen Rosenkranz werden heilende Kräfte nachgesagt. "Father Brown" ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Blut

Serie | 28.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr