Father Brown

  • Oberst St. Clare (Angus Wright, r.) wird von Major Rawling als Feigling und Verräter beschimpft. Das lässt er nicht auf sich sitzen. Im Bild mit Father Brown (Mark Williams, r.). Vergrößern
    Oberst St. Clare (Angus Wright, r.) wird von Major Rawling als Feigling und Verräter beschimpft. Das lässt er nicht auf sich sitzen. Im Bild mit Father Brown (Mark Williams, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Major Davis (William Ash) möchte von dem offenen Disput zwischen Rawlings und St. Clare ablenken. Vergrößern
    Major Davis (William Ash) möchte von dem offenen Disput zwischen Rawlings und St. Clare ablenken.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, r.) bemerkt die Verletzung an Simones (Grace Cassidy, l.) Hand. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, r.) bemerkt die Verletzung an Simones (Grace Cassidy, l.) Hand.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Lady Felicia (Nancy Carroll, l.) befragt St. Clare (Angus Wright, r.) zu Dunkirk . Vergrößern
    Lady Felicia (Nancy Carroll, l.) befragt St. Clare (Angus Wright, r.) zu Dunkirk .
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Lieutenant Anthony Graham (Steven Miller) spricht bei einer Feier für die gefallenen Soldaten in höchsten Tönen von St. Clare. Vergrößern
    Lieutenant Anthony Graham (Steven Miller) spricht bei einer Feier für die gefallenen Soldaten in höchsten Tönen von St. Clare.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 24.08.
20:55 - 21:40
Das zerbrochene Schwert


"Father Brown" ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Father Brown und Lady Felicia sind zu einer Gedenkfeier auf einem Armeestützpunkt in der Nähe von Kembleford eingeladen. Oberst St. Clare soll dort geehrt werden. Ihm wird nachgesagt, er habe in der Schlacht von Dünkirchen das Leben zahlreicher Soldaten gerettet. Am Rande der Veranstaltung kommt es zu einem lautstarken Wortwechsel zwischen Colonel St. Clare und Major Rawlings. Wenig später wird Rawlings von Lady Felicia ermordet aufgefunden. Er wurde mit demselben Schwert erdolcht, mit dem der Colonel in besagter Schlacht gegen die Deutschen kämpfte und das ihm zu Ehren bis dato in einer Vitrine ausgestellt war. Die Frage lautet nun: Wer hat das Schwert gestohlen und wer hat Major Rawlings ermordet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Geflügelsalat

Serie | 25.09.2018 | 00:05 - 01:00 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso)

CSI: Miami - Um die Ecke

Serie | 25.09.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schnee in Kuba

Serie | 25.09.2018 | 03:15 - 04:00 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr