Father Brown

  • Die betörende Madame Chania (Ronni Ancona) setzt ihr Auftreten stets in Szene. Vergrößern
    Die betörende Madame Chania (Ronni Ancona) setzt ihr Auftreten stets in Szene.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Nach einer Prostituierten wird auch Graf Fiskon ermordet. Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, M.), und Lady Felicia (Nancy Carroll, r.) finden die zitternde Mimi (Rea Baker, l.) mit Blut an ihren Händen am Tatort vor. Vergrößern
    Nach einer Prostituierten wird auch Graf Fiskon ermordet. Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, M.), und Lady Felicia (Nancy Carroll, r.) finden die zitternde Mimi (Rea Baker, l.) mit Blut an ihren Händen am Tatort vor.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Eine Prostituierte von Madame Chania (Ronni Ancona, l.) wurde ermordet. Der Verdacht fällt sofort auf den Hotelgast Dr. Barashi (Michael Culkin, r.), der im Hotelgarten Schießübungen abhält. Vergrößern
    Eine Prostituierte von Madame Chania (Ronni Ancona, l.) wurde ermordet. Der Verdacht fällt sofort auf den Hotelgast Dr. Barashi (Michael Culkin, r.), der im Hotelgarten Schießübungen abhält.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Madame Chania (Ronni Ancona, r.) begrüßt Syrus (Ace Bhatti, l.) mit einem Kuss. Vergrößern
    Madame Chania (Ronni Ancona, r.) begrüßt Syrus (Ace Bhatti, l.) mit einem Kuss.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Auf der Rückfahrt von einem Gesangswettstreit sind Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.), Father Brown (Mark Williams, M.) und Lady Felicia (Nancy Carroll, r.) auf der Suche nach einem Hotel. Dabei verirren sie sich in ein opulentes Freudenhaus. Vergrößern
    Auf der Rückfahrt von einem Gesangswettstreit sind Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.), Father Brown (Mark Williams, M.) und Lady Felicia (Nancy Carroll, r.) auf der Suche nach einem Hotel. Dabei verirren sie sich in ein opulentes Freudenhaus.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 07.09.
21:00 - 21:45
Trophäen der Leidenschaft


Auf der Rückfahrt von einem Gesangswettstreit sind Father Brown, Lady Felicia und Mrs. McCarthy auf der Suche nach einem Hotel. Dabei verirren sie sich in ein Freudenhaus. Dort entdecken sie eine ermordete Prostituierte - und weitere Morde folgen. Der Verdacht fällt sofort auf den Hotel-Gast Barashi, der im Hotelgarten Schießübungen abhält. Als ihn alle zur Rede stellen wollen, fällt er jedoch tot um - auch er wurde ermordet. Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
HR Angelika hat sich kaum von ihrem Bauchschuss erholt, schon liegt ihr die erste Leiche zu Füßen. Eine junge Frau wird aus der Donau gefischt. Sie war alleinerziehender Single, aber verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, den sie bei Speed-Datings zu finden hoffte. Nun hofft Angelika dort Hinweise auf ihren Mörder zu finden - und vielleicht einen kleinen Flirt abzustauben. Im Bild, von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Robert Eichinger (Raimund Wallisch) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Ivonne Werner

Serie | 08.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.5/5054
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr