Father Brown

  • Rex Bishop (Jonathan Firth) begleitet Mrs McCarthy (Sorcha Cusack) zu seinem Arbeitsplatz am Filmset. Mrs McCarthy ist hin und weg von der Aufmerksamkeit des charmanten Darstellers. Vergrößern
    Rex Bishop (Jonathan Firth) begleitet Mrs McCarthy (Sorcha Cusack) zu seinem Arbeitsplatz am Filmset. Mrs McCarthy ist hin und weg von der Aufmerksamkeit des charmanten Darstellers.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der cholerische Regisseur Vivian Wolsey (David Schofield, r.) lässt seine Launen an seinen Darstellern Paulette Swain (Molly Hanson, l.) und Billy Neville (Williams Ellis, M.) aus. Vergrößern
    Der cholerische Regisseur Vivian Wolsey (David Schofield, r.) lässt seine Launen an seinen Darstellern Paulette Swain (Molly Hanson, l.) und Billy Neville (Williams Ellis, M.) aus.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Die beiden Hauptdarsteller des Films, Rex Bishop (Jonathan Firth) und Bebe Fontaine (Deirdre Mullins), geben ihr Bestes. Bebe steht unter großem Druck wegen ihres Mannes und Regisseurs, Vivian Wolsey. Vergrößern
    Die beiden Hauptdarsteller des Films, Rex Bishop (Jonathan Firth) und Bebe Fontaine (Deirdre Mullins), geben ihr Bestes. Bebe steht unter großem Druck wegen ihres Mannes und Regisseurs, Vivian Wolsey.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) hält sich an einem Filmset auf, als zur gleichen Zeit ein Mord geschieht. Seine Ermittlungen beginnen. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) hält sich an einem Filmset auf, als zur gleichen Zeit ein Mord geschieht. Seine Ermittlungen beginnen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Sid Carter (Alex Price, M.) erlaubt sich einen Spaß mit Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.) und Father Brown (Mark Williams, l.) am Filmset. Er bedient sich unbemerkt an den Requisiten der Filmcrew. Vergrößern
    Sid Carter (Alex Price, M.) erlaubt sich einen Spaß mit Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.) und Father Brown (Mark Williams, l.) am Filmset. Er bedient sich unbemerkt an den Requisiten der Filmcrew.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 05.10.
21:00 - 21:45
Die Maske des Dämons


Lady Felicia erhält eine Einladung an ein Filmset, zu der sie Father Brown, Mrs McCarthy und Sid begleiten. Dort lernen sie den Regisseur Vivian kennen, der später tot aufgefunden wird. Klar ist: Es handelt sich um Mord. Für die Polizei und Father Brown beginnt die Jagd nach dem Mörder. Der Verdacht fällt unter anderen auf den männlichen Hauptdarsteller Rex. Eine Kamera, die Father Brown im Zimmer des Toten findet, soll Aufklärung bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Lammerts Leichen

Lammerts Leichen - Victoria, Schulz, Arslan

Serie | 03.10.2018 | 23:25 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
BR München 7

München 7 - Muttertag

Serie | 05.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr