Father Brown

  • Inspector Sullivan (Tom Chambers) sucht Hilfe bei Father Brown. Erst wurde er suspendiert und dann auch noch eines Mordes beschuldigt. Vergrößern
    Inspector Sullivan (Tom Chambers) sucht Hilfe bei Father Brown. Erst wurde er suspendiert und dann auch noch eines Mordes beschuldigt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Sullivan (Tom Chambers) ist mit seinem Latein am Ende. Vergrößern
    Inspector Sullivan (Tom Chambers) ist mit seinem Latein am Ende.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, r.) versucht Jock Hamilton (Ron Donachie, l.) um den Finger zu wickeln. Er braucht dringend Einsicht in die Akte. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, r.) versucht Jock Hamilton (Ron Donachie, l.) um den Finger zu wickeln. Er braucht dringend Einsicht in die Akte.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Sullivan (Tom Chambers, l.) hinterfragt die Funde, die Jock Hamilton (Ron Donachie, r.) bei der Leiche gemacht hat. Doch dieser ist davon überhaupt nicht begeistert. Vergrößern
    Inspector Sullivan (Tom Chambers, l.) hinterfragt die Funde, die Jock Hamilton (Ron Donachie, r.) bei der Leiche gemacht hat. Doch dieser ist davon überhaupt nicht begeistert.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Frank Albert (Harry McEntire, l.) ruft Inspector Sullivan (Tom Chambers, r.) zu sich. Er hat neues Beweismaterial im Mordfall, in dem Sullivan ermittelt. Vergrößern
    Frank Albert (Harry McEntire, l.) ruft Inspector Sullivan (Tom Chambers, r.) zu sich. Er hat neues Beweismaterial im Mordfall, in dem Sullivan ermittelt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 06.10.
02:05 - 02:50
Die Eule der Minerva


In Kembleford ist ein Mörder entflohen. Er flüchtet ausgerechnet in Father Browns Beichtstuhl und bittet ihn um Hilfe. Der angebliche Mörder ist kein anderer als Inspector Sullivan. Inspector Sullivan braucht dringend Hilfe. Erst wird er suspendiert und dann auch noch eines Mordes beschuldigt. Father Brown und seine Freunde suchen mit Sullivan nach der Wahrheit. Dabei ahnt keiner, dass sie in eine Verschwörung mächtiger Leute geraten. "Father Brown" ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Peter Trabner als Rechtsmediziner Dr. Falko Lammert

Lammerts Leichen - Victoria, Schulz, Arslan

Serie | 03.10.2018 | 23:25 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill) hat schlaflose Nächte. Er hat in Innichen von Ferne eine junge Frau gesehen, die das gleiche auffällige Tattoo wie Anya trug. Kurz darauf war sie in der Menge verschwunden. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Im Schatten des Teufels

Serie | 05.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
BR Das Revierteam v.l.n.r. Felix Kandler (Florian Karlheim), Karl Haun (Johannes Herrschmann), Hans Kneidl (Winfried Frey), Fred Müller (Johann Schuler), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher), Dago Schindler (Jockel Tschiersch) in der neuen blauen Uniform.

München 7 - Muttertag

Serie | 05.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr