Father Brown

  • Rex Bishop (Jonathan Firth) begleitet Mrs McCarthy (Sorcha Cusack) zu seinem Arbeitsplatz am Filmset. Mrs McCarthy ist hin und weg von der Aufmerksamkeit des charmanten Darstellers. Vergrößern
    Rex Bishop (Jonathan Firth) begleitet Mrs McCarthy (Sorcha Cusack) zu seinem Arbeitsplatz am Filmset. Mrs McCarthy ist hin und weg von der Aufmerksamkeit des charmanten Darstellers.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Sid Carter (Alex Price, M.) erlaubt sich einen Spaß mit Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.) und Father Brown (Mark Williams, l.) am Filmset. Er bedient sich unbemerkt an den Requisiten der Filmcrew. Vergrößern
    Sid Carter (Alex Price, M.) erlaubt sich einen Spaß mit Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.) und Father Brown (Mark Williams, l.) am Filmset. Er bedient sich unbemerkt an den Requisiten der Filmcrew.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der cholerische Regisseur Vivian Wolsey (David Schofield, r.) lässt seine Launen an seinen Darstellern Paulette Swain (Molly Hanson, l.) und Billy Neville (Williams Ellis, M.) aus. Vergrößern
    Der cholerische Regisseur Vivian Wolsey (David Schofield, r.) lässt seine Launen an seinen Darstellern Paulette Swain (Molly Hanson, l.) und Billy Neville (Williams Ellis, M.) aus.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) hält sich an einem Filmset auf, als zur gleichen Zeit ein Mord geschieht. Seine Ermittlungen beginnen. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) hält sich an einem Filmset auf, als zur gleichen Zeit ein Mord geschieht. Seine Ermittlungen beginnen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Die beiden Hauptdarsteller des Films, Rex Bishop (Jonathan Firth) und Bebe Fontaine (Deirdre Mullins), geben ihr Bestes. Bebe steht unter großem Druck wegen ihres Mannes und Regisseurs, Vivian Wolsey. Vergrößern
    Die beiden Hauptdarsteller des Films, Rex Bishop (Jonathan Firth) und Bebe Fontaine (Deirdre Mullins), geben ihr Bestes. Bebe steht unter großem Druck wegen ihres Mannes und Regisseurs, Vivian Wolsey.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 06.10.
02:50 - 03:35
Die Maske des Dämons


Lady Felicia erhält eine Einladung an ein Filmset, zu der sie Father Brown, Mrs McCarthy und Sid begleiten. Dort lernen sie den Regisseur Vivian kennen, der später tot aufgefunden wird. Klar ist: Es handelt sich um Mord. Für die Polizei und Father Brown beginnt die Jagd nach dem Mörder. Der Verdacht fällt unter anderen auf den männlichen Hauptdarsteller Rex. Eine Kamera, die Father Brown im Zimmer des Toten findet, soll Aufklärung bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Kopfgeldjäger

Serie | 16.11.2018 | 06:35 - 07:30 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Menschenhändler

Serie | 16.11.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
3.06/50145
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr