Father Brown

  • Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.), Father Brown (Mark Williams, M.) und Annabelle Marcel (Oona Kirsch, r.) sind schockiert. Father Brown hat seinen eigenen Todesschein erhalten. Vergrößern
    Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.), Father Brown (Mark Williams, M.) und Annabelle Marcel (Oona Kirsch, r.) sind schockiert. Father Brown hat seinen eigenen Todesschein erhalten.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam) will die eingesperrten Gäste befreien. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam) will die eingesperrten Gäste befreien.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Eve Telford (Reanne Farley) und Jacob Doyle (Sam O’Mahony) machen sich auf den Weg zum Fest. Vergrößern
    Eve Telford (Reanne Farley) und Jacob Doyle (Sam O’Mahony) machen sich auf den Weg zum Fest.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der Schriftsteller Jacob Doyle (Sam O’Mahony) und die Radioproduzentin Eve Telford (Reanne Farley) wurden ebenfalls zu Mirths Willkommensfest eingeladen. Vergrößern
    Der Schriftsteller Jacob Doyle (Sam O’Mahony) und die Radioproduzentin Eve Telford (Reanne Farley) wurden ebenfalls zu Mirths Willkommensfest eingeladen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Sir Mortimer (Laurence Kennedy, l.), der Bruder von "Onkel Mirth", begrüßt Father Brown (Mark Williams, r.) und Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, M.). Noch ahnen sie nicht, dass der Abend sie in Angst und Schrecken versetzen wird. Vergrößern
    Sir Mortimer (Laurence Kennedy, l.), der Bruder von "Onkel Mirth", begrüßt Father Brown (Mark Williams, r.) und Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, M.). Noch ahnen sie nicht, dass der Abend sie in Angst und Schrecken versetzen wird.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 19.10.
20:15 - 20:55
Der Narr der Nation


Father Brown hat dafür gesorgt, dass der Bauchredner "Uncle Mirth" in die Psychiatrie eingewiesen wird. Nach seiner Entlassung lädt er seine Brüder und den Pater zu einem Fest ein. Bei der Ankunft finden die Gäste Totenscheine unter anderem für Father Brown. Auf der Suche nach Mirth stellen sie fest, dass alle Türen nach draußen verschlossen sind. Als einer der Gäste tödlich verunglückt, wird der Fall immer mysteriöser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Forstkommandant Pietro (Terence Hill) zieht sich gerne zurück und erledigt manches im Alleingang. Doch diesmal droht dem Einzelgänger echte Gefahr.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Flucht

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.05/5019
Lesermeinung
ZDF Leo Oswald (Wanja Mues) sucht im Frankfurter Bahnhofsviertel nach neuen Hinweisen zum Mord eines Drogenabhängigen.

TV-Tipps Ein Fall für zwei - Familienbande

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.65/50100
Lesermeinung
BR Eier-Uschi (Michaela Heigenhauser, links) erzählt den Marktfrauen, dass sie von Kontrolleur Eder belästigt wurde. Schwammerl-Sophie (Thekla Mayhoff, 3. von rechts) Lisa Heckmeier (Sarah Camp, rechts, mit Conny Glogger, 2. von rechts), Elfi (Christine Neubauer, 2. von links) und Moni (Monika Gruber, 3. von links) sind sich einig, dass man dem Grapscher das Handwerk legen muss.

München 7 - Wir sind der Markt

Serie | 19.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr