Father Brown

  • Flambeau (John Light), der leibliche Vater von Marianne, setzt alles daran, seine Tochter zu befreien. Vergrößern
    Flambeau (John Light), der leibliche Vater von Marianne, setzt alles daran, seine Tochter zu befreien.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) ist entsetzt über den Diebstahl des heiligen Kreuzes. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) ist entsetzt über den Diebstahl des heiligen Kreuzes.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bishop Reynard (Michael Pennington, l.), Cardinal Bonipogio (Roger Ashton-Griffiths, M.) und Cardinal Papillon (Colin McFarlane, r.) müssen feststellen, dass das heilige Kreuz gestohlen wurde. Es sollte ein Geschenk des Papstes an die Queen sein. Vergrößern
    Bishop Reynard (Michael Pennington, l.), Cardinal Bonipogio (Roger Ashton-Griffiths, M.) und Cardinal Papillon (Colin McFarlane, r.) müssen feststellen, dass das heilige Kreuz gestohlen wurde. Es sollte ein Geschenk des Papstes an die Queen sein.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Marianne Delacroix (Gina Bramhill) wird von ihrem Entführer Nero Hound (Jo Stone-Fewings) bedroht. Ihr Leben hängt am seidenen Faden. Vergrößern
    Marianne Delacroix (Gina Bramhill) wird von ihrem Entführer Nero Hound (Jo Stone-Fewings) bedroht. Ihr Leben hängt am seidenen Faden.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 19.10.
20:55 - 21:40
Das Pelagius-Kreuz


Marianne, die Tochter des kriminellen Flambeau, wurde von dessen Erzfeind Nero Hound entführt. Er fordert das Pelagius-Kreuz, ein Krönungsgeschenk des Papstes an die Queen, als Lösegeld. Als Father Brown erfährt, dass das Kreuz auf dem Weg nach London in Gloucester ausgestellt wird, bietet er dem Bischof seine Hilfe an. Er fürchtet Flambeau. Dieser sucht ihn jedoch auf, um ihn im Fall der Entführung um Hilfe zu bitten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Eier-Uschi (Michaela Heigenhauser, links) erzählt den Marktfrauen, dass sie von Kontrolleur Eder belästigt wurde. Schwammerl-Sophie (Thekla Mayhoff, 3. von rechts) Lisa Heckmeier (Sarah Camp, rechts, mit Conny Glogger, 2. von rechts), Elfi (Christine Neubauer, 2. von links) und Moni (Monika Gruber, 3. von links) sind sich einig, dass man dem Grapscher das Handwerk legen muss.

München 7 - Wir sind der Markt

Serie | 19.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Der ehemalige Soapstar Bill Wunderlich (Nils Brunkhorst, l.) räumt vor Dagmar Schnee (Petra Kleinert, vorne l.) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke, vorne r.) einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit dem Opfer ein, aber streitet eine Vergewaltigung ab. Sein Anwalt (Wolfgang Zarnack, r.) berät ihn.

SOKO Leipzig - Nein heißt nein

Serie | 19.10.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.8/50121
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Wo Rauch ist, ist auch Feuer

Serie | 19.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr