Father Brown

  • Sid Carter (Alex Price, l.), Lady Felicia (Nancy Carroll, M.) und Father Brown (Mark Williams, r.) kommen der Spur immer näher. Vergrößern
    Sid Carter (Alex Price, l.), Lady Felicia (Nancy Carroll, M.) und Father Brown (Mark Williams, r.) kommen der Spur immer näher.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Lady Felicia (Nancy Carroll) kann auf dem Röntgenbild die Auswirkungen ihres Unfalls sehen. Sie ist mit leichten Verletzungen davongekommen. Vergrößern
    Lady Felicia (Nancy Carroll) kann auf dem Röntgenbild die Auswirkungen ihres Unfalls sehen. Sie ist mit leichten Verletzungen davongekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Die beiden Krankenschwestern Peggy Fletcher (Rachel Teate, l.) und Flora Honeywell (Faye Castelow, r.) sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Vergrößern
    Die beiden Krankenschwestern Peggy Fletcher (Rachel Teate, l.) und Flora Honeywell (Faye Castelow, r.) sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.) und Lady Felicia (Nancy Carroll, r.) stehen noch immer unter Schock von ihrem Autounfall. Aufgrund ihrer Verletzungen sind sie die nächsten Tage ans Bett gefesselt. Vergrößern
    Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.) und Lady Felicia (Nancy Carroll, r.) stehen noch immer unter Schock von ihrem Autounfall. Aufgrund ihrer Verletzungen sind sie die nächsten Tage ans Bett gefesselt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 27.10.
02:40 - 03:25
Der Eid des Hippokrates


Nach einem Autounfall sind Lady Felicia und Mrs McCarthy ans Bett gefesselt. Während sie im Krankenhaus auf ihre Operationen warten, geschehen dort mysteriöse Dinge. Eine Frau stirbt vor ihrer Operation, und eine der Krankenschwestern behauptet, dass es sich um einen Mord handelt. Am nächsten Morgen wird aber auch sie tot aufgefunden. Als Father Brown davon erfährt, beschließt er, auf eigene Faust nach dem Täter zu suchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
VOX Sam Swift (Rachel Bilson) und Eddie Valetik (Eddie Cibrian)

Take Two - Das Symbol

Serie | 24.10.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL Gene Simmons (spielt sich selbst), der Bassist der Rockgruppe 'Kiss', hilft den CSI-Ermittlern im Mordfall eines Groupies maßgeblich weiter, in dem er sie auf die Machenschaften eines Unternehmen namens 'Fame Experience' hinweist.

CSI: Vegas - Tangerine träumt

Serie | 25.10.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr