Father Brown

  • Father Brown (Mark Williams) versucht Ruth Moore (Pooky Quesnel), die Mutter des verunglückten Alexander, zu trösten. Er verspricht ihr Klarheit in den Fall zu bringen. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) versucht Ruth Moore (Pooky Quesnel), die Mutter des verunglückten Alexander, zu trösten. Er verspricht ihr Klarheit in den Fall zu bringen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Was hat Peter Blackstone (Richard Lumsden) zu verbergen? Vergrößern
    Was hat Peter Blackstone (Richard Lumsden) zu verbergen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Catherine Blackstone (Eleanor Wyld) will den Polizisten aufhalten, als er ihren Vater Peter Blackstone (Richard Lumsden) abführt. Sie hält ihn für unschuldig. Vergrößern
    Catherine Blackstone (Eleanor Wyld) will den Polizisten aufhalten, als er ihren Vater Peter Blackstone (Richard Lumsden) abführt. Sie hält ihn für unschuldig.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) rätselt was wirklich hinter dem Tod des jungen Alexander steckt. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) rätselt was wirklich hinter dem Tod des jungen Alexander steckt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 02.11.
20:15 - 21:00
Die Leichenräuber


Auf der Suche nach Pilzen im Wald werden Father Brown und Mrs. McCarthy Zeugen der Bergung eines verunglückten Motorradfahrers. Er wird von Leichenbestattern hastig abtransportiert. Father Brown predigt bei der Beerdigung des verunglückten Alexander. Seine Mutter wird wütend, als sie dort ihren langjährigen Feind Peter, einen Bestatter, entdeckt. Als die Leiche Alexanders am nächsten Tag nicht mehr im Grab liegt, wird Pater Brown aufmerksam.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr