Father Brown

  • Der Voodoo-Priester Emmanuel Jannitte (Cornelius Macarthy) ist auf der Suche nach der Sängerin Yveline Lafond. Er ist fest entschlossen, sie wieder in ihre gemeinsame Heimat zurückzubringen. Wie weit wird er dafür gehen? Vergrößern
    Der Voodoo-Priester Emmanuel Jannitte (Cornelius Macarthy) ist auf der Suche nach der Sängerin Yveline Lafond. Er ist fest entschlossen, sie wieder in ihre gemeinsame Heimat zurückzubringen. Wie weit wird er dafür gehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Die Jazzsängerin Yveline Lafond (Michelle Asante) und der Saxofonist Joseph Sinclair (Paul Thornley) beeindrucken Father Brown mit ihrer Musik. Er bietet der Band einen Schlafplatz an. Noch kann niemand ahnen, welche Tragödie sich ereignen wird. Vergrößern
    Die Jazzsängerin Yveline Lafond (Michelle Asante) und der Saxofonist Joseph Sinclair (Paul Thornley) beeindrucken Father Brown mit ihrer Musik. Er bietet der Band einen Schlafplatz an. Noch kann niemand ahnen, welche Tragödie sich ereignen wird.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, l.) und Sid Carter (Alex Price, r.) stehen vor einem Rätsel. Sie können sich die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage nicht erklären. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, l.) und Sid Carter (Alex Price, r.) stehen vor einem Rätsel. Sie können sich die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage nicht erklären.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 09.11.
20:15 - 21:00
Der Voodoo-Priester


Father Brown nimmt eine Jazzband auf Durchreise bei sich auf. Kurz nach ihrer Ankunft erhält Sängerin Yveline Besuch aus ihrer Heimat Haiti. Voodoo-Priester Emmanuel will sie mitnehmen. Er hat sich geschworen, dem Saxofonisten Joseph Schlimmes anzutun, da er ihm seine Liebe, Yveline, gestohlen hat. In der Nacht bricht jemand in das Haus von Father Brown ein, um dort ein totes Huhn zu platzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr