Father Brown

  • Der Voodoo-Priester Emmanuel Jannitte (Cornelius Macarthy) ist auf der Suche nach der Sängerin Yveline Lafond. Er ist fest entschlossen, sie wieder in ihre gemeinsame Heimat zurückzubringen. Wie weit wird er dafür gehen? Vergrößern
    Der Voodoo-Priester Emmanuel Jannitte (Cornelius Macarthy) ist auf der Suche nach der Sängerin Yveline Lafond. Er ist fest entschlossen, sie wieder in ihre gemeinsame Heimat zurückzubringen. Wie weit wird er dafür gehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Die Jazzsängerin Yveline Lafond (Michelle Asante) und der Saxofonist Joseph Sinclair (Paul Thornley) beeindrucken Father Brown mit ihrer Musik. Er bietet der Band einen Schlafplatz an. Noch kann niemand ahnen, welche Tragödie sich ereignen wird. Vergrößern
    Die Jazzsängerin Yveline Lafond (Michelle Asante) und der Saxofonist Joseph Sinclair (Paul Thornley) beeindrucken Father Brown mit ihrer Musik. Er bietet der Band einen Schlafplatz an. Noch kann niemand ahnen, welche Tragödie sich ereignen wird.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, l.) und Sid Carter (Alex Price, r.) stehen vor einem Rätsel. Sie können sich die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage nicht erklären. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, l.) und Sid Carter (Alex Price, r.) stehen vor einem Rätsel. Sie können sich die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Tage nicht erklären.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 09.11.
20:15 - 21:00
Der Voodoo-Priester


Father Brown nimmt eine Jazzband auf Durchreise bei sich auf. Kurz nach ihrer Ankunft erhält Sängerin Yveline Besuch aus ihrer Heimat Haiti. Voodoo-Priester Emmanuel will sie mitnehmen. Er hat sich geschworen, dem Saxofonisten Joseph Schlimmes anzutun, da er ihm seine Liebe, Yveline, gestohlen hat. In der Nacht bricht jemand in das Haus von Father Brown ein, um dort ein totes Huhn zu platzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Felsen oder Feder?

Serie | 19.12.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die weiße Bö

Serie | 19.12.2018 | 10:15 - 11:10 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr

Die Totenstadt Dargaws gehört zu den geheimnisvollsten Orten des Kaukasus.

Die ZDF-Reportage nimmt den Zuschauer mit in die russische Arktis, auf die Halbinsel Kamtschatka im …  Mehr