Father Brown

  • Sergeant Goodfellow (John Burton, l.) zeigt Inspector Mallory (Jack Deam, r.) einen Schal, der er in der Nähe des Tatorts gefunden hat. Dieser Schal gehört Bunty, was sie umgehend zur Verdächtigen macht. Vergrößern
    Sergeant Goodfellow (John Burton, l.) zeigt Inspector Mallory (Jack Deam, r.) einen Schal, der er in der Nähe des Tatorts gefunden hat. Dieser Schal gehört Bunty, was sie umgehend zur Verdächtigen macht.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) will Rubys Mörder finden, auch wenn er dafür Grenzen überschreiten muss. Bei seiner Suche stößt er jedoch auf ein weiteres Geheimnis. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) will Rubys Mörder finden, auch wenn er dafür Grenzen überschreiten muss. Bei seiner Suche stößt er jedoch auf ein weiteres Geheimnis.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Das Dienstmädchen der strengen Lady Davina (Frances Barber) wurde ermordet. Sie ist jedoch nicht sonderlich daran interessiert, den Fall aufzuklären, denn sie hat ein eigenes Geheimnis, das sie schützen will. Vergrößern
    Das Dienstmädchen der strengen Lady Davina (Frances Barber) wurde ermordet. Sie ist jedoch nicht sonderlich daran interessiert, den Fall aufzuklären, denn sie hat ein eigenes Geheimnis, das sie schützen will.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Joan Vanderlande (Claudia Jessie) ist eine kluge junge Frau. Sie interessiert sich besonders für Rätsel und für das geheimnisvolle Labyrinth auf dem Anwesen der Lady Davina. Doch sie hat eine erschreckende Begegnung in den dunklen Gängen. Vergrößern
    Joan Vanderlande (Claudia Jessie) ist eine kluge junge Frau. Sie interessiert sich besonders für Rätsel und für das geheimnisvolle Labyrinth auf dem Anwesen der Lady Davina. Doch sie hat eine erschreckende Begegnung in den dunklen Gängen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Lady Felicias Nichte Bunty (Emer Kenny) ist eigenwillig und hat einen unkonventionellen Lebensstil. Dadurch hatte sie viel mit der ermordeten Ruby gemeinsam. Hatte sie trotzdem einen Grund, das Mädchen umzubringen? Vergrößern
    Lady Felicias Nichte Bunty (Emer Kenny) ist eigenwillig und hat einen unkonventionellen Lebensstil. Dadurch hatte sie viel mit der ermordeten Ruby gemeinsam. Hatte sie trotzdem einen Grund, das Mädchen umzubringen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 09.11.
21:00 - 21:45
Abschied von Lady Felicia


Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären, und unterstützt tatkräftig die Polizei. Das Dienstmädchen Ruby wird auf Lady Davinas Anwesen tot aufgefunden. Zunächst ist Lady Felicias Nichte Bunty die Verdächtige. Father Brown ist skeptisch und stößt im Labyrinth der Lady Davina auf ein gut gehütetes Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Santa Muerte

Serie | 19.12.2018 | 01:20 - 02:05 Uhr
3.2/50165
Lesermeinung
RTL Brennan (Emily Deschanel) verbringt den Abend nach einem Streit mit Booth im Labor und arbeitet, als sie überraschend Besuch bekommt...

Bones - Die Knochenjägerin - Bones und die Botschaft von der anderen Seite

Serie | 19.12.2018 | 01:25 - 02:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr