Father Brown

  • Sergeant Goodfellow (John Burton, l.) zeigt Inspector Mallory (Jack Deam, r.) einen Schal, der er in der Nähe des Tatorts gefunden hat. Dieser Schal gehört Bunty, was sie umgehend zur Verdächtigen macht. Vergrößern
    Sergeant Goodfellow (John Burton, l.) zeigt Inspector Mallory (Jack Deam, r.) einen Schal, der er in der Nähe des Tatorts gefunden hat. Dieser Schal gehört Bunty, was sie umgehend zur Verdächtigen macht.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) will Rubys Mörder finden, auch wenn er dafür Grenzen überschreiten muss. Bei seiner Suche stößt er jedoch auf ein weiteres Geheimnis. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) will Rubys Mörder finden, auch wenn er dafür Grenzen überschreiten muss. Bei seiner Suche stößt er jedoch auf ein weiteres Geheimnis.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Das Dienstmädchen der strengen Lady Davina (Frances Barber) wurde ermordet. Sie ist jedoch nicht sonderlich daran interessiert, den Fall aufzuklären, denn sie hat ein eigenes Geheimnis, das sie schützen will. Vergrößern
    Das Dienstmädchen der strengen Lady Davina (Frances Barber) wurde ermordet. Sie ist jedoch nicht sonderlich daran interessiert, den Fall aufzuklären, denn sie hat ein eigenes Geheimnis, das sie schützen will.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Joan Vanderlande (Claudia Jessie) ist eine kluge junge Frau. Sie interessiert sich besonders für Rätsel und für das geheimnisvolle Labyrinth auf dem Anwesen der Lady Davina. Doch sie hat eine erschreckende Begegnung in den dunklen Gängen. Vergrößern
    Joan Vanderlande (Claudia Jessie) ist eine kluge junge Frau. Sie interessiert sich besonders für Rätsel und für das geheimnisvolle Labyrinth auf dem Anwesen der Lady Davina. Doch sie hat eine erschreckende Begegnung in den dunklen Gängen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Lady Felicias Nichte Bunty (Emer Kenny) ist eigenwillig und hat einen unkonventionellen Lebensstil. Dadurch hatte sie viel mit der ermordeten Ruby gemeinsam. Hatte sie trotzdem einen Grund, das Mädchen umzubringen? Vergrößern
    Lady Felicias Nichte Bunty (Emer Kenny) ist eigenwillig und hat einen unkonventionellen Lebensstil. Dadurch hatte sie viel mit der ermordeten Ruby gemeinsam. Hatte sie trotzdem einen Grund, das Mädchen umzubringen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 09.11.
21:00 - 21:45
Abschied von Lady Felicia


Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären, und unterstützt tatkräftig die Polizei. Das Dienstmädchen Ruby wird auf Lady Davinas Anwesen tot aufgefunden. Zunächst ist Lady Felicias Nichte Bunty die Verdächtige. Father Brown ist skeptisch und stößt im Labyrinth der Lady Davina auf ein gut gehütetes Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr