Father Brown

  • Father Brown (Mark Williams, l.) hat Lady Felicias Nichte Bunty (Emer Kenny, M.) mit zu der Sitzung der örtlichen Priester genommen. Die selbstbewusste Bunty bringt frischen Wind in die alteingesessene Männerrunde. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, l.) hat Lady Felicias Nichte Bunty (Emer Kenny, M.) mit zu der Sitzung der örtlichen Priester genommen. Die selbstbewusste Bunty bringt frischen Wind in die alteingesessene Männerrunde.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Reverend Peter Allsworthy (Oliver Gilbert, l.) und Reverend Adam Gillespie (John Sessions, r.) rufen die Gemeinde dazu auf, gegen die vermeintlichen Hexen vorzugehen. Sie fühlen sich von der Polizei allein gelassen und wollen die Sache nun selbst in die Hand nehmen. Vergrößern
    Reverend Peter Allsworthy (Oliver Gilbert, l.) und Reverend Adam Gillespie (John Sessions, r.) rufen die Gemeinde dazu auf, gegen die vermeintlichen Hexen vorzugehen. Sie fühlen sich von der Polizei allein gelassen und wollen die Sache nun selbst in die Hand nehmen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, 2.v.l.) hält nicht viel von Vorurteilen. Er möchte Selina Crow (Sally Dexter, l.), Eugene Bone (Ken Bones, 2.v.r.) und Dione Moon (Estella Daniels, r.) lieber persönlich kennen lernen. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, 2.v.l.) hält nicht viel von Vorurteilen. Er möchte Selina Crow (Sally Dexter, l.), Eugene Bone (Ken Bones, 2.v.r.) und Dione Moon (Estella Daniels, r.) lieber persönlich kennen lernen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Reverend Peter Allsworthy (Oliver Gilbert, M.) ist aufgebracht von der Hexengruppe in Kembleford. Er sieht die Gruppe als Gefahr für den christlichen Glauben an und möchte mit den örtlichen Priestern gegen sie vorgehen. Vergrößern
    Reverend Peter Allsworthy (Oliver Gilbert, M.) ist aufgebracht von der Hexengruppe in Kembleford. Er sieht die Gruppe als Gefahr für den christlichen Glauben an und möchte mit den örtlichen Priestern gegen sie vorgehen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Dione Moon (Estella Daniels) wurde in den Kreis der örtlichen Hexengruppe aufgenommen. Das Ritual sorgte für Aufruhr in dem kleinen Dorf. Vergrößern
    Dione Moon (Estella Daniels) wurde in den Kreis der örtlichen Hexengruppe aufgenommen. Das Ritual sorgte für Aufruhr in dem kleinen Dorf.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 16.11.
20:15 - 20:55
Der Religionskrieg


Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären, und unterstützt tatkräftig die Polizei. Ein Hexenkreis bringt Unruhe in die protestantische Gemeinde Kemblefords. Ein Augenzeuge will gewalttätige Hexenrituale beobachtet haben. Als die Polizei eine Leiche findet, die dem Hexenkreis angehörte, wird Father Brown aufmerksam und geht seinem Verdacht nach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfreid von Lüttichau, Mitte) sprechen mit Sepp Reitbacher (Wolfgang Zechmayer) über den Toten.

Hubert und Staller - Der letzte Schuss

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5082
Lesermeinung
ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel) ermittelt im Fall eines ermordeten Flüchtlingshelfers. Schnell wird dem Kriminalisten klar, dass der Mann selbst vor den Dämonen seiner Vergangenheit auf der Flucht war.

TV-Tipps Der Kriminalist - Grenzgang

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.5/50141
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: V.l.: D.I. Ken Jackson (George Irving), Dr. Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), D.C. Nicky Green (Tracy Gillman)

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr