Father Brown

  • Father Brown (Mark Williams, l.) ist wieder einmal dabei, in einem Mordfall zu ermitteln. Dabei nimmt er den unterkühlten Dennis Nelson (Martin Kemp, r.) besonders genau unter die Lupe. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, l.) ist wieder einmal dabei, in einem Mordfall zu ermitteln. Dabei nimmt er den unterkühlten Dennis Nelson (Martin Kemp, r.) besonders genau unter die Lupe.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der talentierte Amateur-Boxer Jeb Cornish (Chris Gordon, l.) bekommt die Chance gegen den erfolgreichen Devon Hoyle (Mens Sana Tamakloe, r.) zu kämpfen. Wird er sich beweisen können? Vergrößern
    Der talentierte Amateur-Boxer Jeb Cornish (Chris Gordon, l.) bekommt die Chance gegen den erfolgreichen Devon Hoyle (Mens Sana Tamakloe, r.) zu kämpfen. Wird er sich beweisen können?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der berechnenden Rita Simmons (Eva Jenson) und dem Geschäftsmann Dennis Nelson (Martin Kemp) kann man nicht über den Weg trauen. Hatte einer von ihnen etwas mit dem Mord zu tun? Vergrößern
    Der berechnenden Rita Simmons (Eva Jenson) und dem Geschäftsmann Dennis Nelson (Martin Kemp) kann man nicht über den Weg trauen. Hatte einer von ihnen etwas mit dem Mord zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Jeb Cornish (Chris Gordon) hat eine vielversprechende Karriere als Boxer vor sich, doch nun wird er des Mordes verdächtigt. Setzte er wirklich seine Zukunft aufs Spiel indem er jemanden tötete? Vergrößern
    Jeb Cornish (Chris Gordon) hat eine vielversprechende Karriere als Boxer vor sich, doch nun wird er des Mordes verdächtigt. Setzte er wirklich seine Zukunft aufs Spiel indem er jemanden tötete?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 16.11.
20:55 - 21:40
Der Box-Champion


Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären, und unterstützt tatkräftig die Polizei. Im Boxclub wird ein Mitglied des Vereins tot aufgefunden. Die Polizei verdächtigt das Boxtalent Jeb, der zuletzt im Streit mit dem Opfer gesehen wurde. Allerdings erfährt Father Brown von illegalen Geschäften des Boxclubs und hat schnell einen Verdächtigen im Visier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Grüne Bohnen

Serie | 15.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 52 Min.)
4/5030
Lesermeinung
NDR Im Gasthof Aubach wird das heimatliche Laientheaterstück des pensionierten Geschichtslehrers Kredder aufgeführt. v.l.n.r. Heike Schäffer (Petra Kleinert), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel), Bärbel Schmied (Meike Droste) und Lehrer Kredder (Hermann Beyer).

Mord mit Aussicht - Der letzte Vorhang

Serie | 15.12.2018 | 22:20 - 23:10 Uhr (noch 47 Min.)
3.74/50214
Lesermeinung
RTLplus Dr. Joanna Stevens (Amanda Redman)

Polizeiarzt Dangerfield - Gefahr aus dem Dunkel

Serie | 15.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr