Father Brown

  • Welches Geheimnis verbirgt Wildhüter Viktor Novak (Sam Cox)? Vergrößern
    Welches Geheimnis verbirgt Wildhüter Viktor Novak (Sam Cox)?
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Bunty (Emer Kenny, r.) will herausfinden, welche Beziehung Lady Ursula Lansford (Carol Royle, l.) zu der ermordeten Autorin hatte. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny, r.) will herausfinden, welche Beziehung Lady Ursula Lansford (Carol Royle, l.) zu der ermordeten Autorin hatte.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Bunty (Emer Kenny) und Father Brown (Mark Williams) sind schockiert, als sie von dem Tod der Autorin erfahren. Sie wollen mehr über den Tatort und den Mord erfahren. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) und Father Brown (Mark Williams) sind schockiert, als sie von dem Tod der Autorin erfahren. Sie wollen mehr über den Tatort und den Mord erfahren.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Bunty (Emer Kenny) hilft Father Brown (Mark Williams) bei den Ermittlungen. Dabei kommt sie nicht umhin, den Eintopf des Wildhüters zu probieren, der ungewöhnliche Zutaten beinhaltet. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) hilft Father Brown (Mark Williams) bei den Ermittlungen. Dabei kommt sie nicht umhin, den Eintopf des Wildhüters zu probieren, der ungewöhnliche Zutaten beinhaltet.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 24.11.
04:30 - 05:10
Lucias Hand


Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären, und unterstützt tatkräftig die Polizei. In Kemblefort wird die Autorin Lucia Morell erschlagen. Die Polizei findet heraus, dass die Tote Lady Ursula erpresst haben soll. Als ein weiterer Mord geschieht, ahnt Father Brown Schlimmes. Er sucht auf dem Anwesen von Lady Ursula nach Fakten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 24.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - 12 Uhr mittags

Serie | 24.11.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr