Father Brown

  • Die intelligente Studentin Victoria Nicholson (Emerald O'Hanrahan) will ebenfalls das Rätsel aus dem Tagebuch lösen. Der misstrauische Stanley Crawford (Steve Furst) hat jedoch Angst vor dem, was hinter dem Geheimnis steckt. Vergrößern
    Die intelligente Studentin Victoria Nicholson (Emerald O'Hanrahan) will ebenfalls das Rätsel aus dem Tagebuch lösen. Der misstrauische Stanley Crawford (Steve Furst) hat jedoch Angst vor dem, was hinter dem Geheimnis steckt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der Prinzipal Malcolm Pendle (Danny Webb) verhält sich während der Ermittlungen ruhig und bedacht. Liegt es daran, dass er unschuldig ist, oder hat er etwas zu verbergen? Vergrößern
    Der Prinzipal Malcolm Pendle (Danny Webb) verhält sich während der Ermittlungen ruhig und bedacht. Liegt es daran, dass er unschuldig ist, oder hat er etwas zu verbergen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) betet für den ermordeten Timothy, als die Studentin Victoria Nicholson (Emerald O'Hanrahan) den Raum betritt. Sie scheint sehr bestürzt zu sein, doch hatte sie erst kurz vor Timothys Tod einen heftigen Streit mit ihm. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) betet für den ermordeten Timothy, als die Studentin Victoria Nicholson (Emerald O'Hanrahan) den Raum betritt. Sie scheint sehr bestürzt zu sein, doch hatte sie erst kurz vor Timothys Tod einen heftigen Streit mit ihm.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Timothy Hargreaves (Richard Southgate) war ein talentierter Student, der glaubte, das Rätsel aus dem alten Tagebuch lösen zu können. Doch nun wurde er erschlagen und kann sein Wissen mit niemandem mehr teilen. Vergrößern
    Timothy Hargreaves (Richard Southgate) war ein talentierter Student, der glaubte, das Rätsel aus dem alten Tagebuch lösen zu können. Doch nun wurde er erschlagen und kann sein Wissen mit niemandem mehr teilen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Sergeant Goodfellow (John Burton, l.) und Inspector Mallory (Jack Deam, r.) ermitteln in dem Fall und holen sich Informationen über die Verdächtigen von Hausmeister Stanley Crawford (Steve Furst, M.). Nach dem Gespräch steht für Inspector Mallory schnell fest, wer der Mörder ist. Vergrößern
    Sergeant Goodfellow (John Burton, l.) und Inspector Mallory (Jack Deam, r.) ermitteln in dem Fall und holen sich Informationen über die Verdächtigen von Hausmeister Stanley Crawford (Steve Furst, M.). Nach dem Gespräch steht für Inspector Mallory schnell fest, wer der Mörder ist.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Professor Hilary Ambrose (James Laurenson) fühlt sich verfolgt, denn er hütet ein wertvolles Geheimnis. Als ein Student der Universität kurze Zeit später ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den paranoiden Professor. Hat seine Angst vor Verfolgern ihn selbst zum Mörder werden lassen? Vergrößern
    Professor Hilary Ambrose (James Laurenson) fühlt sich verfolgt, denn er hütet ein wertvolles Geheimnis. Als ein Student der Universität kurze Zeit später ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den paranoiden Professor. Hat seine Angst vor Verfolgern ihn selbst zum Mörder werden lassen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 07.12.
21:00 - 21:45
Des Rätsels Lösung


Der verwirrte alte Freund von Father Brown, Professor Ambrose, sucht Hilfe. Er fühlt sich verfolgt, seitdem er das Tagebuch des Architekten der Universität gefunden hat. Father Brown beschließt, Ambrose zur Universität zu begleiten und dem Rätsel nachzugehen. Als dann ein Mord an der Universität geschieht und Professor Ambrose dafür verantwortlich gemacht wird, versucht Father Brown, dessen Unschuld zu beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 1. Staffel: V.l.: D.I. Ken Jackson (George Irving), Dr. Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), D.C. Nicky Green (Tracy Gillman)

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr