Father Brown

  • Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen? Vergrößern
    Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam, l.) hat genug davon, dass Father Brown (Mark Williams, r.) sich ständig in die Ermittlungen einmischt. Doch Father Brown ist der festen Überzeugung, dass Inspector Mallory die falsche Person festgenommen hat. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, l.) hat genug davon, dass Father Brown (Mark Williams, r.) sich ständig in die Ermittlungen einmischt. Doch Father Brown ist der festen Überzeugung, dass Inspector Mallory die falsche Person festgenommen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty (Emer Kenny) macht dem Antiquitätenexperten Wynford Collins (Miles Jupp) schöne Augen. Wynfod Collins gilt als ein sehr galanter Mann, der erfolgreich mit Antiquitäten handelt. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) macht dem Antiquitätenexperten Wynford Collins (Miles Jupp) schöne Augen. Wynfod Collins gilt als ein sehr galanter Mann, der erfolgreich mit Antiquitäten handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann? Vergrößern
    Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 04.01.
20:15 - 21:00
Die Grüne Tanganyika


Auf der Kirmes trifft Father Brown Aldous und dessen Tochter Grace. Sie sehen sich in Kemblefort nach einem Medizinstudium-Platz für Grace um. Allerdings streiten die beiden, weil Aldous ihre Ausbildung nicht finanzieren kann. Kurz danach findet Grace ihn tot auf. Die Polizei verdächtigt Grace und nimmt sie in Haft. Father Brown ist von ihrer Unschuld überzeugt und entschlossen, den wahren Mörder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr