Father Brown

  • Charlotte Bayley (Allegra Marland) leidet an mysteriösen Schmerzen. Dr. Joseph Ashley (David Sturzaker) hat einen Verdacht woher ihre Bauchkrämpfe und ihr seltsames Verhalten kommen. Doch bevor er diesen äußert, muss er sich ganz sicher sein. Vergrößern
    Charlotte Bayley (Allegra Marland) leidet an mysteriösen Schmerzen. Dr. Joseph Ashley (David Sturzaker) hat einen Verdacht woher ihre Bauchkrämpfe und ihr seltsames Verhalten kommen. Doch bevor er diesen äußert, muss er sich ganz sicher sein.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.), Bunty (Emer Kenny, M.) und Father Brown (Mark Williams, r.) stehen vor einem Rätsel - gibt es wirklich Außerirdische in Kembleford? Vergrößern
    Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, l.), Bunty (Emer Kenny, M.) und Father Brown (Mark Williams, r.) stehen vor einem Rätsel - gibt es wirklich Außerirdische in Kembleford?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, l.) konnte gerade noch Sean Crimp (Sam Jackson, r.) einholen, der von Charlottes Vater aus dem Krankenhaus verjagt wurde. Welche Beziehung hat Sean zu Charlotte und weshalb verachtet Mr. Bayley ihn so sehr? Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, l.) konnte gerade noch Sean Crimp (Sam Jackson, r.) einholen, der von Charlottes Vater aus dem Krankenhaus verjagt wurde. Welche Beziehung hat Sean zu Charlotte und weshalb verachtet Mr. Bayley ihn so sehr?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams, r.) will um jeden Preis die Wahrheit rausfinden, bevor es zu spät ist. Dafür wagt er sich sogar auf den Motorroller und lässt seinen Drahtesel stehen. Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, M.) und Bunty (Emer Kenny, l.) können nur noch hoffen, dass er sich nicht verletzt. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, r.) will um jeden Preis die Wahrheit rausfinden, bevor es zu spät ist. Dafür wagt er sich sogar auf den Motorroller und lässt seinen Drahtesel stehen. Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, M.) und Bunty (Emer Kenny, l.) können nur noch hoffen, dass er sich nicht verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Dr. Joseph Ashley (David Sturzaker, l.) versucht Father Brown (Mark Williams, 2.v.l.), Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, 2.v.r.) und den besorgten Vater William Bayley (Nick Dunning, r.) zu beruhigen. Noch wissen sie nicht, weshalb Charlotte krank ist, doch Dr. Ashely ist zuversichtlich, dass sie wieder gesund wird. Vergrößern
    Dr. Joseph Ashley (David Sturzaker, l.) versucht Father Brown (Mark Williams, 2.v.l.), Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack, 2.v.r.) und den besorgten Vater William Bayley (Nick Dunning, r.) zu beruhigen. Noch wissen sie nicht, weshalb Charlotte krank ist, doch Dr. Ashely ist zuversichtlich, dass sie wieder gesund wird.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) versucht mehr aus Charlotte Bayley (Allegra Marland) herauszukriegen. Offensichtlich weiß sie nicht mehr, was geschah bevor sie verletzt nach Hilfe suchte. Doch Father Brown weiß trotzdem, dass sie mehr als ein Geheimnis hütet. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) versucht mehr aus Charlotte Bayley (Allegra Marland) herauszukriegen. Offensichtlich weiß sie nicht mehr, was geschah bevor sie verletzt nach Hilfe suchte. Doch Father Brown weiß trotzdem, dass sie mehr als ein Geheimnis hütet.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 04.01.
21:00 - 21:45
Romeo und Julia


In der Nacht verfolgt William Bayley seine Tochter Charlotte durch die Felder. Er hat eine Vision, dass Aliens in der Stadt sind und ihm hinterherjagen. Charlotte kommt verstört und verletzt im Polizeirevier an und muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Father Brown erfährt davon und fährt zu William Bayley. Als niemand die Tür öffnet, sieht er durch ein Fenster William regungslos am Boden liegen. Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären. Dabei unterstützt er tatkräftig die Polizei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Joanna Stevens (Amanda Redman)

Polizeiarzt Dangerfield - Gefahr aus dem Dunkel

Serie | 15.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr