Father Brown

  • Terry Mitchell (Dylan Brown, l.) findet einen Dietrich bei Father Brown (Mark Williams, r.), als dieser einen Gefangenen besuchen möchte. Father Brown gerät in Erklärungsnot. Dabei ahnt er noch nicht, dass die wahren Schwierigkeiten noch auf ihn warten. Vergrößern
    Terry Mitchell (Dylan Brown, l.) findet einen Dietrich bei Father Brown (Mark Williams, r.), als dieser einen Gefangenen besuchen möchte. Father Brown gerät in Erklärungsnot. Dabei ahnt er noch nicht, dass die wahren Schwierigkeiten noch auf ihn warten.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt? Vergrößern
    Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der sadistische Wärter Terry Mitchell (Dylan Brown) liebt es, die Gefangenen mit seinen psychopathischen Spielchen zu quälen. Er muss nur aufpassen, dass er dabei die Gefangenen nicht unterschätzt. Vergrößern
    Der sadistische Wärter Terry Mitchell (Dylan Brown) liebt es, die Gefangenen mit seinen psychopathischen Spielchen zu quälen. Er muss nur aufpassen, dass er dabei die Gefangenen nicht unterschätzt.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) ist schockiert, als Flambeau sich im Gericht für schuldig bekennt. Weshalb sollte der manipulative Verbrecher plötzlich seine Verbrechen gestehen? Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) ist schockiert, als Flambeau sich im Gericht für schuldig bekennt. Weshalb sollte der manipulative Verbrecher plötzlich seine Verbrechen gestehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Peggy Hardwick (Emma Pallant) ist überzeugt davon, dass Flambeau ihren Mann ermordet hat. Vergrößern
    Peggy Hardwick (Emma Pallant) ist überzeugt davon, dass Flambeau ihren Mann ermordet hat.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 04.01.
21:45 - 22:30
Sein größter Coup


Father Brown besucht Flambeau im Gefängnis, der seinen Kollegen Flynn ermordet haben soll. Er bestreitet, den Mord begangen zu haben. Flynns Frau erzählt Father Brown, dass sie gesehen hat, wie Flambeau ihren Mann ertränkte. Bunty und Mrs McCarthy glauben ihr nicht und spionieren ihr nach. Als sie herausfinden, dass Flynn gar nicht ermordet wurde, geraten Bunty und Mrs McCarthy in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr