Father Brown

  • Inspector Mallory (Jack Deam, l.) hat genug davon, dass Father Brown (Mark Williams, r.) sich ständig in die Ermittlungen einmischt. Doch Father Brown ist der festen Überzeugung, dass Inspector Mallory die falsche Person festgenommen hat. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, l.) hat genug davon, dass Father Brown (Mark Williams, r.) sich ständig in die Ermittlungen einmischt. Doch Father Brown ist der festen Überzeugung, dass Inspector Mallory die falsche Person festgenommen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty (Emer Kenny) macht dem Antiquitätenexperten Wynford Collins (Miles Jupp) schöne Augen. Wynfod Collins gilt als ein sehr galanter Mann, der erfolgreich mit Antiquitäten handelt. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) macht dem Antiquitätenexperten Wynford Collins (Miles Jupp) schöne Augen. Wynfod Collins gilt als ein sehr galanter Mann, der erfolgreich mit Antiquitäten handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen? Vergrößern
    Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann? Vergrößern
    Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 05.01.
04:25 - 05:10
Die Grüne Tanganyika


Auf der Kirmes trifft Father Brown Aldous und dessen Tochter Grace. Sie sehen sich in Kemblefort nach einem Medizinstudium-Platz für Grace um. Allerdings streiten die beiden, weil Aldous ihre Ausbildung nicht finanzieren kann. Kurz danach findet Grace ihn tot auf. Die Polizei verdächtigt Grace und nimmt sie in Haft. Father Brown ist von ihrer Unschuld überzeugt und entschlossen, den wahren Mörder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr