Father Brown

  • Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt? Vergrößern
    Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der sadistische Wärter Terry Mitchell (Dylan Brown) liebt es, die Gefangenen mit seinen psychopathischen Spielchen zu quälen. Er muss nur aufpassen, dass er dabei die Gefangenen nicht unterschätzt. Vergrößern
    Der sadistische Wärter Terry Mitchell (Dylan Brown) liebt es, die Gefangenen mit seinen psychopathischen Spielchen zu quälen. Er muss nur aufpassen, dass er dabei die Gefangenen nicht unterschätzt.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Peggy Hardwick (Emma Pallant) ist überzeugt davon, dass Flambeau ihren Mann ermordet hat. Vergrößern
    Peggy Hardwick (Emma Pallant) ist überzeugt davon, dass Flambeau ihren Mann ermordet hat.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) ist schockiert, als Flambeau sich im Gericht für schuldig bekennt. Weshalb sollte der manipulative Verbrecher plötzlich seine Verbrechen gestehen? Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) ist schockiert, als Flambeau sich im Gericht für schuldig bekennt. Weshalb sollte der manipulative Verbrecher plötzlich seine Verbrechen gestehen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Terry Mitchell (Dylan Brown, l.) findet einen Dietrich bei Father Brown (Mark Williams, r.), als dieser einen Gefangenen besuchen möchte. Father Brown gerät in Erklärungsnot. Dabei ahnt er noch nicht, dass die wahren Schwierigkeiten noch auf ihn warten. Vergrößern
    Terry Mitchell (Dylan Brown, l.) findet einen Dietrich bei Father Brown (Mark Williams, r.), als dieser einen Gefangenen besuchen möchte. Father Brown gerät in Erklärungsnot. Dabei ahnt er noch nicht, dass die wahren Schwierigkeiten noch auf ihn warten.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 05.01.
18:20 - 19:50
Sein größter Coup


Father Brown besucht Flambeau im Gefängnis, der seinen Kollegen Flynn ermordet haben soll. Er bestreitet, den Mord begangen zu haben. Flynns Frau erzählt Father Brown, dass sie gesehen hat, wie Flambeau ihren Mann ertränkte. Bunty und Mrs McCarthy glauben ihr nicht und spionieren ihr nach. Als sie herausfinden, dass Flynn gar nicht ermordet wurde, geraten Bunty und Mrs McCarthy in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Joanna Stevens (Amanda Redman)

Polizeiarzt Dangerfield - Gefahr aus dem Dunkel

Serie | 15.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
NDR Die 18-jährige Geigerin Paula Blanck (Caroline Hartig, l.) wird an einem Bahnhof brutal überfallen. Ist der schwer erkennbare Täter Marco Fischer (Ben Münchow, r.).

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 06.01.2019 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr