Father Brown

  • Inspector Mallory (Jack Deam, l.) hat genug davon, dass Father Brown (Mark Williams, r.) sich ständig in die Ermittlungen einmischt. Doch Father Brown ist der festen Überzeugung, dass Inspector Mallory die falsche Person festgenommen hat. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, l.) hat genug davon, dass Father Brown (Mark Williams, r.) sich ständig in die Ermittlungen einmischt. Doch Father Brown ist der festen Überzeugung, dass Inspector Mallory die falsche Person festgenommen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty (Emer Kenny) macht dem Antiquitätenexperten Wynford Collins (Miles Jupp) schöne Augen. Wynfod Collins gilt als ein sehr galanter Mann, der erfolgreich mit Antiquitäten handelt. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny) macht dem Antiquitätenexperten Wynford Collins (Miles Jupp) schöne Augen. Wynfod Collins gilt als ein sehr galanter Mann, der erfolgreich mit Antiquitäten handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen? Vergrößern
    Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann? Vergrößern
    Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann?
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 05.01.
18:20 - 19:50
Die Grüne Tanganyika


Auf der Kirmes trifft Father Brown Aldous und dessen Tochter Grace. Sie sehen sich in Kemblefort nach einem Medizinstudium-Platz für Grace um. Allerdings streiten die beiden, weil Aldous ihre Ausbildung nicht finanzieren kann. Kurz danach findet Grace ihn tot auf. Die Polizei verdächtigt Grace und nimmt sie in Haft. Father Brown ist von ihrer Unschuld überzeugt und entschlossen, den wahren Mörder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Joanna Stevens (Amanda Redman)

Polizeiarzt Dangerfield - Gefahr aus dem Dunkel

Serie | 15.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
NDR Die 18-jährige Geigerin Paula Blanck (Caroline Hartig, l.) wird an einem Bahnhof brutal überfallen. Ist der schwer erkennbare Täter Marco Fischer (Ben Münchow, r.).

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 06.01.2019 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr