Father Brown

Inspector Mallory (Jack Deam, l.) und Sergeant Goodfellow (John Burton, r.) beobachten vom Zuschauerraum aus das Tatgeständnis von Eugene Cornelius (Orlando Wells). Vergrößern
Inspector Mallory (Jack Deam, l.) und Sergeant Goodfellow (John Burton, r.) beobachten vom Zuschauerraum aus das Tatgeständnis von Eugene Cornelius (Orlando Wells).
Fotoquelle: ZDF/Colin Hutton
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 25.01.
20:15 - 20:55
Der Baum der Wahrheit


Father Brown, ein Priester auf dem Land bei Kembleford, mischt sich des Öfteren in die Kriminalfälle von Inspector Mallory ein, und wird dabei von Mrs McCarthy und Bunty unterstützt. Zur Weihnachtszeit wird durch den Fund einer Leiche ein sieben Jahre zurückliegender Fall neu aufgerollt. Da dem Kommissar die Hände gebunden sind, sieht er sich gezwungen, Father Brown die Ermittlungen zu überlassen. Ihm obliegt es, im Laufe der Theatervorbereitungen herauszufinden, wer der Mörder ist, und bei der finalen Aufführung seiner Rolle als der vordere Teil einer Kuh gerecht zu werden. ZDFneo zeigt die sechste Staffel der britischen Serie "Father Brown" jeweils freitags ab 20:15 Uhr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Pharmaunternehmer Marc Maurée (Thomas Sarbacher, l.) ist sehr auf die Privatsphäre seiner Familie bedacht. Was hat er vor Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) zu verbergen?

Der Staatsanwalt - Liebe und Gier

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.69/5094
Lesermeinung
ZDF Dagmar Schnee (Petra Kleinert, l.) und Tom Kowalski (Steffen Schroeder, 2.v.l.) verdächtigen Lars Eichhorn (Steffen Lehmann, 2.v.r.), der anrüchige Bilder und Videos seiner Ehefrau Meike Eichhorn (Ines Kurenbach, r.) online gestellt hat.

SOKO Leipzig - Nackt

Serie | 25.01.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.83/50180
Lesermeinung
News
"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr