Father Brown

  • Blind Arry (Alan Williams), Mrs McCarthy (Sorcha Cusack), Father Brown (Mark Williams) und Eddie (Katie Buchholz) vermuten, dass Bunty in dem Gebäude der alten Druckerpresse gefangen ist. Vergrößern
    Blind Arry (Alan Williams), Mrs McCarthy (Sorcha Cusack), Father Brown (Mark Williams) und Eddie (Katie Buchholz) vermuten, dass Bunty in dem Gebäude der alten Druckerpresse gefangen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Bunty (Emer Kenny, 2.v.r) bedankt sich bei Father Brown (Mark Williams, l.) und Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.), dafür dass sie von den Fesseln befreit wurde. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny, 2.v.r) bedankt sich bei Father Brown (Mark Williams, l.) und Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.), dafür dass sie von den Fesseln befreit wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 25.01.
20:55 - 21:45
Die schwarze Rache


Am Tag ihrer Hinrichtung wird Katherine Corven unerwartet freigesprochen - sehr zum Missfallen von Father Brown. War er es nicht, der zu ihrer Verurteilung beigetragen hatte? Den Journalisten unterbreitet Corven, dass diejenigen, die ihr Unrecht getan hätten, ihre gerechte Strafe ereilen werde. Ihre alte Putzfrau habe gestanden. Father Brown ist jedoch skeptisch und stellt Nachforschungen an. Father Brown, ein Priester auf dem Land bei Kembleford, mischt sich des Öfteren in die Kriminalfälle von Inspector Mallory ein und wird dabei von Mrs McCarthy und Bunty unterstützt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Pharmaunternehmer Marc Maurée (Thomas Sarbacher, l.) ist sehr auf die Privatsphäre seiner Familie bedacht. Was hat er vor Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) zu verbergen?

Der Staatsanwalt - Liebe und Gier

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.69/5094
Lesermeinung
ZDF Dagmar Schnee (Petra Kleinert, l.) und Tom Kowalski (Steffen Schroeder, 2.v.l.) verdächtigen Lars Eichhorn (Steffen Lehmann, 2.v.r.), der anrüchige Bilder und Videos seiner Ehefrau Meike Eichhorn (Ines Kurenbach, r.) online gestellt hat.

SOKO Leipzig - Nackt

Serie | 25.01.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.83/50181
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr