Father Brown

Inspector Mallory (Jack Deam, l.) und Sergeant Goodfellow (John Burton, r.) beobachten vom Zuschauerraum aus das Tatgeständnis von Eugene Cornelius (Orlando Wells). Vergrößern
Inspector Mallory (Jack Deam, l.) und Sergeant Goodfellow (John Burton, r.) beobachten vom Zuschauerraum aus das Tatgeständnis von Eugene Cornelius (Orlando Wells).
Fotoquelle: ZDF/Colin Hutton
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 26.01.
18:20 - 19:05
Der Baum der Wahrheit


Father Brown, ein Priester auf dem Land bei Kembleford, mischt sich des Öfteren in die Kriminalfälle von Inspector Mallory ein, und wird dabei von Mrs McCarthy und Bunty unterstützt. Zur Weihnachtszeit wird durch den Fund einer Leiche ein sieben Jahre zurückliegender Fall neu aufgerollt. Da dem Kommissar die Hände gebunden sind, sieht er sich gezwungen, Father Brown die Ermittlungen zu überlassen. Ihm obliegt es, im Laufe der Theatervorbereitungen herauszufinden, wer der Mörder ist, und bei der finalen Aufführung seiner Rolle als der vordere Teil einer Kuh gerecht zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Das letzte Mittel

Serie | 26.01.2019 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr