Father Brown

  • Bunty (Emer Kenny, 2.v.r) bedankt sich bei Father Brown (Mark Williams, l.) und Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.), dafür dass sie von den Fesseln befreit wurde. Vergrößern
    Bunty (Emer Kenny, 2.v.r) bedankt sich bei Father Brown (Mark Williams, l.) und Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.), dafür dass sie von den Fesseln befreit wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
  • Blind Arry (Alan Williams), Mrs McCarthy (Sorcha Cusack), Father Brown (Mark Williams) und Eddie (Katie Buchholz) vermuten, dass Bunty in dem Gebäude der alten Druckerpresse gefangen ist. Vergrößern
    Blind Arry (Alan Williams), Mrs McCarthy (Sorcha Cusack), Father Brown (Mark Williams) und Eddie (Katie Buchholz) vermuten, dass Bunty in dem Gebäude der alten Druckerpresse gefangen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 26.01.
19:05 - 19:50
Die schwarze Rache


Am Tag ihrer Hinrichtung wird Katherine Corven unerwartet freigesprochen - sehr zum Missfallen von Father Brown. War er es nicht, der zu ihrer Verurteilung beigetragen hatte? Den Journalisten unterbreitet Corven, dass diejenigen, die ihr Unrecht getan hätten, ihre gerechte Strafe ereilen werde. Ihre alte Putzfrau habe gestanden. Father Brown ist jedoch skeptisch und stellt Nachforschungen an. Father Brown, ein Priester auf dem Land bei Kembleford, mischt sich des Öfteren in die Kriminalfälle von Inspector Mallory ein und wird dabei von Mrs McCarthy und Bunty unterstützt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.) stellen Dr. Gilbert Wagensteiner (Anian Zollner, M.) zur Rede. Ist er der Täter?

SOKO Kitzbühel - Jungbrunnen

Serie | 26.01.2019 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.18/5099
Lesermeinung
RTLplus In der Verhandlung schafft es Oberstaatsanwalt Gerhard Lotze (Henry van Lyck), anhand einer Spur auf einem Einsatzvideo, die Täterschaft des V-Mannes Fresius zu beweisen (li. Britta Schmeling).

Im Namen des Gesetzes - Verraten und verkauft

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr