Father Brown

  • Lady Felicia (Nancy Carroll) und Father Brown (Mark Williams) verlassen zügig die Veranstaltung. Vergrößern
    Lady Felicia (Nancy Carroll) und Father Brown (Mark Williams) verlassen zügig die Veranstaltung.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Alfred Lane (Richard Cunningham) übergibt freudig Benedict Northam (Richard Harrington) eine Statue, in welcher sich ein mysteriöser Film versteckt. Vergrößern
    Alfred Lane (Richard Cunningham) übergibt freudig Benedict Northam (Richard Harrington) eine Statue, in welcher sich ein mysteriöser Film versteckt.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 02.02.
04:50 - 05:36
Das Gesicht des Feindes


Father Brown, ein Priester auf dem Land bei Kembleford, mischt sich des Öfteren in die Kriminalfälle von Inspector Mallory ein und wird dabei von Mrs McCarthy und Bunty unterstützt. Laut MI5-Agent Daniel Whittaker ist Ladys Felicias Liebhaber ein Spion. Für Whittaker soll sie nun ein doppeltes Spiel spielen, um so an gewisse Fotoaufnahmen zu gelangen. Father Brown bemerkt ihr Unbehagen und ist zur Stelle, als sie des Mordes beschuldigt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant)

Polizeiarzt Dangerfield - Ehe zu dritt

Serie | 19.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Das Amazonas-Virus

Serie | 02.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr