Father Brown

  • Lady Felicia (Nancy Carroll) und Father Brown (Mark Williams) verlassen zügig die Veranstaltung. Vergrößern
    Lady Felicia (Nancy Carroll) und Father Brown (Mark Williams) verlassen zügig die Veranstaltung.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
  • Alfred Lane (Richard Cunningham) übergibt freudig Benedict Northam (Richard Harrington) eine Statue, in welcher sich ein mysteriöser Film versteckt. Vergrößern
    Alfred Lane (Richard Cunningham) übergibt freudig Benedict Northam (Richard Harrington) eine Statue, in welcher sich ein mysteriöser Film versteckt.
    Fotoquelle: ZDF/Laura Radford
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Sa., 02.02.
19:05 - 19:50
Das Gesicht des Feindes


Father Brown, ein Priester auf dem Land bei Kembleford, mischt sich des Öfteren in die Kriminalfälle von Inspector Mallory ein und wird dabei von Mrs McCarthy und Bunty unterstützt. Laut MI5-Agent Daniel Whittaker ist Ladys Felicias Liebhaber ein Spion. Für Whittaker soll sie nun ein doppeltes Spiel spielen, um so an gewisse Fotoaufnahmen zu gelangen. Father Brown bemerkt ihr Unbehagen und ist zur Stelle, als sie des Mordes beschuldigt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Das Amazonas-Virus

Serie | 02.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr