Father Brown

Susie (Kasia Koleczek), Lady Felicia (Nancy Carroll), Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack), Father Brown (Mark Williams) und James Trewlove (Dan Fredenburgh). Vergrößern
Susie (Kasia Koleczek), Lady Felicia (Nancy Carroll), Mrs. McCarthy (Sorcha Cusack), Father Brown (Mark Williams) und James Trewlove (Dan Fredenburgh).
Fotoquelle: ZDF/Chris Lobina
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 14.08.
03:15 - 04:05
Die fliegenden Sterne


Father Brown ist bei den Adams' eingeladen. Doch es kommt zum Streit zwischen Colonel Adams und seiner Frau. Sie will ihrer Tochter verbieten, den mittellosen John Van Ert zu heiraten. Kurz darauf wird sie tot im See gefunden. Es scheint, als ob der Colonel den Mord begangen hat. Das Auftauchen ihres Bruders und die Eröffnung des Testaments verändern die Situation jedoch. Father Brown macht sich auf die Suche nach dem Mordmotiv.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Zeugen sterben

Serie | 21.08.2019 | 08:30 - 09:30 Uhr (noch 34 Min.)
3.41/5017
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Geschichte ohne Happy End

Serie | 21.08.2019 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.07/50151
Lesermeinung
ZDF Superintendent Hastings (Adrian Dunbar) befindet sich während seiner Ermittlungen in prekären finanziellen Verhältnissen und einer schweren Ehekrise.

Line of Duty - Der Hinterhalt

Serie | 23.08.2019 | 00:45 - 01:45 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr