Father Brown

  • Inspector Sullivan (Tom Chambers, r.) glaubt, dass die Anschuldigungen gegen Adam in den Briefen wahr sein könnten. Father Brown (Mark Williams, l.)  möchte jedoch zuerst herausfinden, wer die Briefe geschrieben hat. Vergrößern
    Inspector Sullivan (Tom Chambers, r.) glaubt, dass die Anschuldigungen gegen Adam in den Briefen wahr sein könnten. Father Brown (Mark Williams, l.) möchte jedoch zuerst herausfinden, wer die Briefe geschrieben hat.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Oona (Maureen O'Connell) kann nicht glauben, dass Alfred tot ist. Ist sie so betroffen, weil sie ein Verhältnis mit ihm hatte? Vergrößern
    Oona (Maureen O'Connell) kann nicht glauben, dass Alfred tot ist. Ist sie so betroffen, weil sie ein Verhältnis mit ihm hatte?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • John Tatton (David Throughton, l.) will sich an dem Mörder seines Sohns rächen. Inspector Sullivan (Tom Chambers, r.)versucht, ihn aufzuhalten. Vergrößern
    John Tatton (David Throughton, l.) will sich an dem Mörder seines Sohns rächen. Inspector Sullivan (Tom Chambers, r.)versucht, ihn aufzuhalten.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Alfred Tatton (Adam Long) starb viel zu früh. Nun suchen alle nach seinem Mörder. Vergrößern
    Alfred Tatton (Adam Long) starb viel zu früh. Nun suchen alle nach seinem Mörder.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
ZDF
Mi., 04.12.
04:15 - 05:00
Folge 9, Auf Messers Schneide


Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Alfred Tatton betreibt mit seinem Vater einen landwirtschaftlichen Betrieb. Als er ermordet aufgefunden wird, steht zunächst der ortsansässige Arzt Dr. Crawford unter Verdacht. Seine Frau soll ein Verhältnis mit Tatton gehabt haben. Doch Father Brown ist skeptisch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) tappt bei den Ermittlungen in einem Mordfall zunächst im Dunkeln. Erst als die Wunden des Toten nochmals untersucht werden, wird klar, was die Mordwaffe gewesen sein muss.

CSI: NY - Irre

Serie | 09.12.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Reporter

Serie | 09.12.2019 | 05:45 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Kate Fleming (Vicky McClure) hat pikanterweise ein Verhältnis mit dem Mann ihrer getöteten Kollegin Akers.

Line of Duty - Code Zero

Serie | 14.12.2019 | 00:45 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr