Father Brown

  • Die beiden Hauptdarsteller des Films, Rex Bishop (Jonathan Firth) und Bebe Fontaine (Deirdre Mullins), geben ihr Bestes. Bebe steht unter großem Druck wegen ihres Mannes und Regisseurs, Vivian Wolsey. Vergrößern
    Die beiden Hauptdarsteller des Films, Rex Bishop (Jonathan Firth) und Bebe Fontaine (Deirdre Mullins), geben ihr Bestes. Bebe steht unter großem Druck wegen ihres Mannes und Regisseurs, Vivian Wolsey.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Father Brown (Mark Williams) hält sich an einem Filmset auf, als zur gleichen Zeit ein Mord geschieht. Seine Ermittlungen beginnen. Vergrößern
    Father Brown (Mark Williams) hält sich an einem Filmset auf, als zur gleichen Zeit ein Mord geschieht. Seine Ermittlungen beginnen.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Sid Carter (Alex Price, M.) erlaubt sich einen Spaß mit Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.) und Father Brown (Mark Williams, l.) am Filmset. Er bedient sich unbemerkt an den Requisiten der Filmcrew. Vergrößern
    Sid Carter (Alex Price, M.) erlaubt sich einen Spaß mit Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, r.) und Father Brown (Mark Williams, l.) am Filmset. Er bedient sich unbemerkt an den Requisiten der Filmcrew.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Der cholerische Regisseur Vivian Wolsey (David Schofield, r.) lässt seine Launen an seinen Darstellern Paulette Swain (Molly Hanson, l.) und Billy Neville (Williams Ellis, M.) aus. Vergrößern
    Der cholerische Regisseur Vivian Wolsey (David Schofield, r.) lässt seine Launen an seinen Darstellern Paulette Swain (Molly Hanson, l.) und Billy Neville (Williams Ellis, M.) aus.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2015
ZDF
Mi., 15.01.
04:00 - 04:45
Folge 1, Die Maske des Dämons


Lady Felicia erhält eine Einladung an ein Filmset, zu der sie Father Brown, Mrs McCarthy und Sid begleiten. Dort lernen sie den Regisseur Vivian kennen, der später tot aufgefunden wird. Klar ist: Es handelt sich um Mord. Für die Polizei und Father Brown beginnt die Jagd nach dem Mörder. Der Verdacht fällt unter anderen auf den männlichen Hauptdarsteller Rex. Eine Kamera, die Father Brown im Zimmer des Toten findet, soll Aufklärung bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX (2. Staffel) - Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird ...

Navy CIS - Leroy Jethro

Serie | 27.01.2020 | 18:00 - 18:45 Uhr
3.24/5017
Lesermeinung
Cartoon Network teen titans go !

Teen Titans Go! - Die wahre Bedeutung von Weihnachten

Serie | 27.01.2020 | 23:30 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Die Erdenkrieger

Serie | 28.01.2020 | 17:00 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr