Father Brown

  • Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt? Vergrößern
    Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen? Vergrößern
    Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann? Vergrößern
    Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 01.07.
03:30 - 04:15
Folge 15, Sein größter Coup


Father Brown besucht Flambeau im Gefängnis, der seinen Kollegen Flynn ermordet haben soll. Er bestreitet, den Mord begangen zu haben. Flynns Frau erzählt Father Brown, dass sie gesehen habe, wie Flambeau ihren Mann ertränkte. Bunty und Mrs McCarthy glauben ihr nicht und spionieren ihr nach. Als sie herausfinden, dass Flynn gar nicht ermordet wurde, geraten Bunty und Mrs McCarthy in Lebensgefahr.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Flatterkuchen / Ameisen auf dem Baumstamm

Serie | 11.07.2020 | 05:34 - 05:56 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Im Naturkunde-Mauseum geht ein Geist um. Geronimo glaubt nicht daran und geht mit seiner Familie auf Erkundungstour.

Geronimo Stilton - Der Fluch des Bogouda-Stammes

Serie | 11.07.2020 | 06:20 - 06:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Brian

Serie | 11.07.2020 | 10:30 - 10:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Als U-Boot-Kapitän Ernest Krause soll Tom Hanks in "Greyhound" während des Zweiten Weltkriegs in den rauen Gewässern des Atlantiks Handelsschiffe vor den Angriffen deutscher U-Boote schützen.

Tom Hanks soll im Zweiten Weltkrieg für sicheres Geleit über den Atlantik sorgen. Doch nicht nur deu…  Mehr

"Trump macht das, was er gesagt hat", schwärmt Dale. Die letzten vier Jahre hätten den Mann aus Illinois überzeugt. Der Reporterin aus Deutschland gibt der der homosexuelle Bauer den Rat mit: "Zwingt nicht alle dazu, an die gleiche Sache zu glauben."

Schwul sein und Trump-Fan – wie geht das zusammen? Eine Reporterin hat sich in den USA für das Repor…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

Am 2. August wollten sich Michael Wendler und Laura Norberg kirchlich trauen. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung.

Rückschlag für den Wendler und seine Laura: Ihre geplante kirchliche Hochzeit im Fernsehen kann nich…  Mehr

Häftling Markus Graf (Florian Bartholomäi, l) hat um ein persönliches Gespräch mit Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann, Hintergrund) gebeten. "Tollwut" ist der vierte "Wunsch-'Tatort'".

Sommerpause beim "Tatort". Doch in diesem Jahr können die Zuschauer über die Wiederholungen selbst a…  Mehr