Father Brown

  • Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt? Vergrößern
    Flambeau (John Light) wird wegen Mordes an Flynn Hardwick verhaftet. Doch wie kommt es, dass der gewiefte Verbrecher sich hat erwischen lassen? Hat er den Mord wirklich begangen, oder wurde er reingelegt?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen. Vergrößern
    Inspector Mallory (Jack Deam, r.) lässt die junge Grace Kemp (Pepter Lunkuse, 2.v.l.) für den Mord an ihrem Vater verhaften. Father Brown (Mark Williams, 2.v.r.) glaubt jedoch an Graces Unschuld und will ihr helfen, diese zu beweisen.
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen? Vergrößern
    Aldous Kemp (Richard Huw, r.) möchte ein geheimnisvolles Päckchen in dem Safe des Gasthauses verwahren. Leider kann George Murray (Shaun Prendergast, l.) seinem Gast nicht weiterhelfen. Was wollte Aldous so dringend in Sicherheit bringen?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
  • Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann? Vergrößern
    Der junge John Hammond (Bradley Hall) ist geplagt von seinen Sorgen und dem schlecht laufenden Geschäft seiner Familie. In seinem Frust betrinkt er sich im "Red Lion". Hat er in seinem Alkoholrausch etwas getan, was er nicht mehr rückgängig machen kann?
    Fotoquelle: © ZDF/Gary Moyes
Serie, Krimiserie
Father Brown

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 01.07.
03:30 - 04:15
Folge 15, Sein größter Coup


Father Brown besucht Flambeau im Gefängnis, der seinen Kollegen Flynn ermordet haben soll. Er bestreitet, den Mord begangen zu haben. Flynns Frau erzählt Father Brown, dass sie gesehen habe, wie Flambeau ihren Mann ertränkte. Bunty und Mrs McCarthy glauben ihr nicht und spionieren ihr nach. Als sie herausfinden, dass Flynn gar nicht ermordet wurde, geraten Bunty und Mrs McCarthy in Lebensgefahr.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD (v.l.n.r.) Dr. Watson (Lucy Liu); Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller)

Elementary - Blinde Wut

Serie | 06.07.2020 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben MAXX Warehouse 13

Warehouse 13 - Unterbewusstes Verlangen

Serie | 07.07.2020 | 00:25 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Marcus Niehaves zeigt im ZDF-Magazin "WISO", ob Online-Händler im Zuge der Mehrwertsteuersenkung ihre Preise ebenso reduzieren wie stationäre Händler.

Mehrwertsteuer-Test bei "WISO": Das ZDF-Magazin "WISO" zeigt, wie groß die Unterschiede im Umgang mi…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Für Werder Bremen geht es um den Klassenerhalt, der 1. FC Heidenheim könnte erstmals in die Bundesli…  Mehr

Tom Hanks und Rita Wilson waren unter den ersten, die an COVID-19 erkrankten. Ein paar Monate später spricht der Schauspieler nun über seinen Verlauf und darüber, wie die USA aktuell mit dem Virus umgeht.

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita gehörten selbst zu denjenigen, die sich mit dem Coronavirus infizie…  Mehr

Der Filmkomponist Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Seine Musik machte viele Italo-Western erst zu den Klassikern, die sie heute sind. Im Alter von 91 J…  Mehr

Im Afghanistan der 1960er-Jahre wurden Frauen und Männer sogar gemeinsam unterrichtet.

Vor mehr als 40 Jahren wurde noch eine "Miss Afghanistan" gewählt, doch seitdem hat sich das Land, d…  Mehr