Fechten

Sport, Fechten
Fechten

Eurosport
Mi., 19.06.
10:00 - 11:00
Europameisterschaften 2019 inDüsseldorf(GER)


Die Fechteuropameisterschaften sind ein jährlich stattfindendes Event, das von der European Fencing Confederation ausgetragen wird. In diesem Jahr gehen die Athleten in der Rheinmetropole Düsseldorf auf Medaillenjagd. In den Disziplinen Florett, Degen und Säbel stehen sich die Sportler auf der Planche gegenüber. Eurosport ist live dabei, präsentiert die atemberaubensten Angriffe sowie Abwehrmanöver des im Juni stattfindenden Turniers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Sportschau - Tour de France - 12. Etappe - Toulouse - Bagnères-de-Bigorre

Sport | 18.07.2019 | 15:10 - 17:15 Uhr (noch 99 Min.)
3.52/50388
Lesermeinung
Eurosport Magnum

Radsport - Tour de France Extra

Sport | 18.07.2019 | 17:10 - 17:40 Uhr
3.07/50109
Lesermeinung
Eurosport Fechten

Fechten - Europameisterschaften 2019 in Düsseldorf(GER)

Sport | 18.07.2019 | 17:40 - 18:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr

Chris Evans rechnete via Twitter mit den Hasstiraden des US-Präsidenten ab.

Die Ausfälle von Donald Trump gegenüber vier Demokratinnen rufen "Captain America" auf den Plan: Sch…  Mehr

Die Anklage gegen Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung wurde fallengelassen. Grund dafür ist ein Zeuge, der die Aussage verweigert und ein verschwundenes Handy.

Das Strafverfahren gegen Kevin Spacey wurde eingestellt. Der Schauspieler musste sich seit Januar we…  Mehr