Felicia, mein Engel

Spielfilm, Thriller
Felicia, mein Engel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Felicia's Journey
Produktionsland
Kanada / Großbritannien
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. Februar 2000
Sky Emotion
Mo., 11.06.
08:30 - 10:30


Cleveres Psycho-Puzzle mit Starbesetzung. -Johnny verlässt Irland, um in England Arbeit zu finden. Er will seiner zurückbleibenden Freundin Felicia gleich nach der Ankunft seine neue Adresse schicken. Als diese feststellt, dass sie schwanger ist, und nichts von ihrem Liebsten hört, macht sie sich auf nach England, um Johnny zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Felicia, mein Engel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Noch wissen Shakes, John, Michael und Tommy (v.li.n.re.: Joe Perrino, Geoffrey Wigdor, Brad Renfro und Jonathan Tucker) nicht, was ihr dummer Streich für Folgen hat...

Sleepers

Spielfilm | 09.06.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5019
Lesermeinung
3sat Unerklärliche Ereignisse um einen seiner Patienten belasten auch das Verhältnis des Psychiaters Dr. Sam Foster (Ewan McGregor) zu seiner Freundin Lila (Naomi Watts).

Stay

Spielfilm | 11.06.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
KabelEins Passwort: Swordfish

Passwort: Swordfish

Spielfilm | 11.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr