Felicia, mein Engel

Spielfilm, Thriller
Felicia, mein Engel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Felicia's Journey
Produktionsland
Kanada / Großbritannien
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. Februar 2000
Sky Emotion
Fr., 13.09.
07:15 - 09:15


Cleveres Psycho-Puzzle mit Starbesetzung. -Johnny verlässt Irland, um in England Arbeit zu finden. Er will seiner zurückbleibenden Freundin Felicia gleich nach der Ankunft seine neue Adresse schicken. Als diese feststellt, dass sie schwanger ist, und nichts von ihrem Liebsten hört, macht sie sich auf nach England, um Johnny zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Felicia, mein Engel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Richie Roberts (Russel Crowe) mit seiner Ex-Frau Laurie (Carla Gugino)

American Gangster

Spielfilm | 07.09.2019 | 00:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.74/5019
Lesermeinung
ZDF Um die Familie Bowden ins Unglück zu stürzen, sind Max Cady (Robert De Niro) alle Mittel recht.

Kap der Angst

Spielfilm | 08.09.2019 | 00:35 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.39/5033
Lesermeinung
ZDF Milena (Lynsey Baxter) ist zu allem bereit, um das Leben ihrer kleinen Tochter zu retten.

Tod im kalten Morgenlicht

Spielfilm | 08.09.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr