Felix und die wilden Tiere

Serie, Kinderserie
Felix und die wilden Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
ARD alpha
Di., 17.07.
15:30 - 15:55
Hyänen sind viel netter als ihr Ruf


Tierfilmer Felix Heidinger reist rund um den Erdball, um wilde Tiere vor seine Kamera zu kriegen. Tolle Bilder und spannende Geschichten rund um deren Lebensraum sind dabei garantiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck) gesteht Jenny (Katrin Heß), dass er sich Vorwürfe macht, an Semirs Verletzung schuld zu sein.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Freunde fürs Leben

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 56 Min.)
4.03/50213
Lesermeinung
WDR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi, der Lockvogel

Serie | 20.07.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
ZDF Mit einer Torero-Einlage gelingt es Pippi (Inger Nilsson) den Stier müde zu machen, bevor er dem kleinen Nisse etwas antun kann.

Pippi Langstrumpf - Pippi auf der Walz (3)

Serie | 21.07.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr