Felix und die wilden Tiere

Moderator Felix Heidinger Vergrößern
Moderator Felix Heidinger
Fotoquelle: BR/Mayer
Serie, Kinderserie
Felix und die wilden Tiere

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
BR
Mi., 14.08.
14:15 - 14:45
Der Schreihals von Tasmanien


Sein wüstes Geschrei, das die Nacht durchdringt, erschreckte die ersten weißen Siedler, die auf die australische Insel Tasmanien kamen, so sehr, dass sie ihm den Namen Tasmanischer Teufel gaben. Doch eigentlich handelt es sich um ein harmloses, pummeliges Beuteltier. Felix Heidinger spürt den scheuen Beutelteufel in der Wildnis auf und erfährt von einem Experten, was das erschreckende Gebrüll zu bedeuten hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der fliegende Ferdinand

Der fliegende Ferdinand - Sind wir nicht zufällig genial?

Serie | 26.08.2019 | 09:05 - 09:50 Uhr (noch 42 Min.)
/500
Lesermeinung
HR Logo

Die Pfefferkörner - Oma Leni in Not

Serie | 27.08.2019 | 05:55 - 06:25 Uhr
3.69/5045
Lesermeinung
BR Rudis erster Ausflug: Der alte Bus ist wieder 1A in Schuss!

Rennschwein Rudi Rüssel - Das Picknick

Serie | 01.09.2019 | 09:40 - 10:10 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
News
Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr

Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr

Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr