Fenster zum Sonntag

Vroni und Markus Hottiger Vergrößern
Vroni und Markus Hottiger
Fotoquelle: SRF/zVg
Report, Kirche und Religion
Fenster zum Sonntag

Infos
ALPHAVISION
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF1
Sa., 28.07.
16:40 - 17:10
Beziehungsweise - Lebenswerk


Angefangen hat alles an einem Morgen in der Sonntagsschule. Die damals gängigen Lieder waren nicht modern und die Texte schwer verständlich. Seine Frau Vroni hat er an einem Singseminar kennengelernt und mit dem Adonia-Fieber infiziert. Lebenswerk bedeutet für Markus und Vroni Hottiger Leben gestalten. So fliessen weit mehr Aspekte als Adonia in ihr gemeinsames Werk. Dennoch hat Markus mit Adonia ein Werk gegründet, dass die Familie durch weite Teile begleitet und viel Raum und Zeit eingenommen hat. Vroni hat ihn in all den Jahren tatkräftig unterstützt und im Hintergrund alle Fäden von Familie, dem Lehrerberuf, Weiterbildungen und Adonia in den Händen gehalten. Beide geniessen es heute, mehr Zeit für sich, ihre Hobbys und die immer grösser werdende Familie zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat .

Herausforderung Wüste - Sinnsuche in der Sahara

Report | 25.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Regensburg an der Donau

Mit dem Glauben im Gepäck

Report | 25.07.2018 | 11:45 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Logo

STATIONEN - 1968: Ein stürmisches Jahr mit Folgen

Report | 25.07.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr