Ferien auf Immenhof

Spielfilm, Heimatfilm
Ferien auf Immenhof

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Ferien auf Immenhof
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1957
HR
Mo., 31.12.
14:15 - 15:45


Auf dem Immenhof geht es hoch her: Nachdem Oma Jantzen den alten Hof mit viel Liebe in ein Pony-Hotel verwandelt hat, muss nun die Werbetrommel gerührt werden. Während Jochen nach Hamburg fährt, um mit einem Reisebüro zu verhandeln, starten Dick, Dalli und Ethelbert einen eigenen Werbefeldzug mit maßlos übertriebenen Handzetteln. Kein Wunder, dass die ersten Gäste enttäuscht wieder abreisen, als sie nicht das versprochene Luxushotel vorfinden. Schließlich aber finden sich doch einige Hotelgäste auf dem Immenhof ein. Nun müssen Dick, Dalli und die anderen beweisen, dass sie das Zeug zu echten Hoteliers haben ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ferien auf Immenhof" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) hat sich in Bärbele (Sonja Ziemann) verliebt.

Schwarzwaldmädel

Spielfilm | 29.12.2018 | 21:50 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
HR Dick (Anglika Meissner) und ihre Schwester Dali (Heidi Brühl, li.) wollen Oma Jantzen (Margarethe Haagen) dazu überreden, mit ihnen ins Kino zu gehen.

Die Mädels vom Immenhof

Spielfilm | 31.12.2018 | 11:20 - 12:45 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
HR Hochzeit auf Immenhof

Hochzeit auf Immenhof

Spielfilm | 31.12.2018 | 12:45 - 14:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr