Feuer und Flamme

  • Victor Valance (Yves Montand) unterhält die chinesische Delegation auf ihrer Dienstreise in Paris. Vergrößern
    Victor Valance (Yves Montand) unterhält die chinesische Delegation auf ihrer Dienstreise in Paris.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Jane (Lauren Hutton, li.), Victor (Yves Montand, Mi.) und Pauline (Isabelle Adjani, re.) feiern die Eröffnung des Kasinos. Vergrößern
    Jane (Lauren Hutton, li.), Victor (Yves Montand, Mi.) und Pauline (Isabelle Adjani, re.) feiern die Eröffnung des Kasinos.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Victor (Yves Montand, 2.v.l.) und seine Tochter Pauline (Isabelle Adjani, 2.v.r.) bekommen es mit einer Gangsterbande zu tun. Vergrößern
    Victor (Yves Montand, 2.v.l.) und seine Tochter Pauline (Isabelle Adjani, 2.v.r.) bekommen es mit einer Gangsterbande zu tun.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Pauline (Isabelle Adjani) und ihr Vater Victor (Yves Montand) verstecken sich. Vergrößern
    Pauline (Isabelle Adjani) und ihr Vater Victor (Yves Montand) verstecken sich.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Antoine (Alain Souchon) und Pauline (Isabelle Adjani) sind immer auf dem Sprung ... Vergrößern
    Antoine (Alain Souchon) und Pauline (Isabelle Adjani) sind immer auf dem Sprung ...
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Komödie
Feuer und Flamme

Infos
Produktion: Gaumont, FR 3, Filmédis
Originaltitel
Tout feu, tout flamme
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
1981
arte
Di., 26.06.
14:00 - 15:50



Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Feuer und Flamme" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Anwalt Murene (Claude Brasseur) lernt die Frau seines Kunden, Camille Bliss (Bernadette Lafont), kennen.

Ein schönes Mädchen wie ich

Spielfilm | 18.06.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
MDR Den Dienern der Musketiere Planchet (Gérard Rinaldi, l.), Grimaud (Jean-Guy Fechner, 2.v.l.), Mousqueton (Gérard Filipelli, 2.v.r.) und Bazin (Jean Sarrus, r.) ist keine Rettungstat zu verwegen.

Wir viere sind die Musketiere

Spielfilm | 01.07.2018 | 10:15 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Edouard Choiseul (Jean Rochefort) ist ein berühmter Klavierspieler in Paris.

Edouard, der Herzensbrecher oder Übung macht den Meister

Spielfilm | 02.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr