Feuerwehrmann Sam

  • James weiß, dass man mit Rauchwolken ein SOS-Signal senden kann. Vergrößern
    James weiß, dass man mit Rauchwolken ein SOS-Signal senden kann.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Auf Pontypandy Eiland sind Rauchzeichen zu sehen. Vergrößern
    Auf Pontypandy Eiland sind Rauchzeichen zu sehen.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Das Feuer breitet sich auf der Insel aus. Vergrößern
    Das Feuer breitet sich auf der Insel aus.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Penny rettet Trevor und die Pfadfinder von Pontypandy Eiland. Vergrößern
    Penny rettet Trevor und die Pfadfinder von Pontypandy Eiland.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • James bemerkt nicht, wie die anderen streiten. Er ist vertieft in sein Buch. Vergrößern
    James bemerkt nicht, wie die anderen streiten. Er ist vertieft in sein Buch.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Mit Hilfe des neuen Schiffes Titan kann Feuerwehrmann Sam das Feuer auf Pontypandy Eiland löschen. Vergrößern
    Mit Hilfe des neuen Schiffes Titan kann Feuerwehrmann Sam das Feuer auf Pontypandy Eiland löschen.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Vergrößern
    An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
Serie, Animationsserie
Feuerwehrmann Sam

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Di., 17.07.
06:45 - 06:55
Folge 84, SOS auf Pontypandy Eiland


SOS auf Pontypandy Eiland Die Pontypandy Pfadfinder machen mit Trevor einen Ausflug nach Pontypandy-Eiland. Alle wetteifern darum der beste Entdecker zu sein. Und so fällt niemandem auf, dass ihr Segelboot auf See hinaustreibt und ein Feuer ausbricht. Zum Glück kann Küstenwächter Ben die SOS-Rauchzeichen lesen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr

Scarlett Johansson beugt sich der anhaltenden Kritik und steigt aus ihrem neuen Filmprojekt aus.

Schauspielerin Scarlett Johansson sollte im Biopic "Rub & Tug" die Hauptrolle als Trans-Mann Dante "…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr