Feuerwehrmann Sam

  • Hauptfeuerwehrmann Steele imitiert eine gebrechliche Dame. Vergrößern
    Hauptfeuerwehrmann Steele imitiert eine gebrechliche Dame.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Hannah, Sarah und Mandy freuen sich  auf das Konzert am Abend. Vergrößern
    Hannah, Sarah und Mandy freuen sich auf das Konzert am Abend.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Trevor verliert die Kontrolle über den Bus und fährt auf einen Schneehügel zu. Vergrößern
    Trevor verliert die Kontrolle über den Bus und fährt auf einen Schneehügel zu.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Mandy appelliert an den Mut aller Businsassen, den Weg nach Newtown zu Fuß zu bestreiten. Vergrößern
    Mandy appelliert an den Mut aller Businsassen, den Weg nach Newtown zu Fuß zu bestreiten.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Mandy ist einen Abgrund heruntergerutscht und kann sich nur noch auf einem Ast halten. Vergrößern
    Mandy ist einen Abgrund heruntergerutscht und kann sich nur noch auf einem Ast halten.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Feuerwehrmann Sam, Penny und Elvis sind sofort zur Stelle, um Mandy zu retten. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam, Penny und Elvis sind sofort zur Stelle, um Mandy zu retten.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Singend und trällernd lässt sich der eisige Weg zu Fuß am besten bestreiten. Vergrößern
    Singend und trällernd lässt sich der eisige Weg zu Fuß am besten bestreiten.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Vergrößern
    An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
Serie, Animationsserie
Feuerwehrmann Sam

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Fr., 27.07.
06:45 - 06:55
Folge 100, Die Liebesboten


Die Liebesboten Es herrscht eisige Kälte in Pontypandy und die Feuerwache ist mit dem Testen verschiedener Auf-wärmmethoden für Kälteopfer beschäftigt. Als Mandy und ihre Freundinnen auf dem Weg zum Popkonzert nach Newtown mit dem Bus im Schnee stecken bleiben, entschließen sie sich, zu Fuß weiter zu gehen. Ein leichtsinniger Fehler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr