Feuerwehrmann Sam

  • Alle Teilnehmer des Dreibenlaufs stehen am Start in Position. Vergrößern
    Alle Teilnehmer des Dreibenlaufs stehen am Start in Position.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun. Sie sind  beschäftigt damit, Menschen von Dächern oder aus ihren Fahrzeugen zu retten. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun. Sie sind beschäftigt damit, Menschen von Dächern oder aus ihren Fahrzeugen zu retten.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Familie Jones konnte sich auf dem Hausdach in Sicherheit bringen. Vergrößern
    Familie Jones konnte sich auf dem Hausdach in Sicherheit bringen.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Norman Price macht sich alleine auf den Weg, um sein Lieblingsschaf Wooly zu suchen. Natürlich sorgt der Rabauke wieder für Chaos. Vergrößern
    Norman Price macht sich alleine auf den Weg, um sein Lieblingsschaf Wooly zu suchen. Natürlich sorgt der Rabauke wieder für Chaos.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Dilys fragt sich, ob Norman etwas mit dem Hochwasser zu tun hat. Vergrößern
    Dilys fragt sich, ob Norman etwas mit dem Hochwasser zu tun hat.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Norman und Dilys trainieren für den Dreibeinlauf. Vergrößern
    Norman und Dilys trainieren für den Dreibeinlauf.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Norman Price hat sich alleine auf den Weg macht, um sein Lieblingsschaf Wooly zu suchen und sorgt so auch mit den besten Absichten wieder für Chaos. Vergrößern
    Norman Price hat sich alleine auf den Weg macht, um sein Lieblingsschaf Wooly zu suchen und sorgt so auch mit den besten Absichten wieder für Chaos.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Familie Jones konnte sich auf dem Hausdach in Sicherheit bringen. Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun. Vergrößern
    Familie Jones konnte sich auf dem Hausdach in Sicherheit bringen. Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Eine besonders starke Flut überrascht die Bewohner von Pontypandy, und Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun. Vergrößern
    Eine besonders starke Flut überrascht die Bewohner von Pontypandy, und Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Vergrößern
    An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
Serie, Animationsserie
Feuerwehrmann Sam

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Di., 04.09.
06:35 - 06:55
Der Dreibeinlauf / Normans Arche


Der Dreibeinlauf Große Aufregung in Pontypandy, der alljährliche Dreibeinlauf steht bevor. Hauptfeuerwehrmann Steele lost die Paare aus und schon fällt der Startschuss. Norman will mit Mandy unter allen Umständen gewinnen und schummelt dazu wie immer. Aber damit stellt er sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bein. Und schließlich sind es die vermeintlich Letzten, die den Pokal gewinnen. Normans Arche Eine besonders starke Flut überrascht die Bewohner von Pontypandy, und Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun. Sie sind so beschäftigt damit, Menschen von Dächern oder aus ihren Fahrzeugen zu retten, dass Norman Price sich alleine auf den Weg macht, um sein Lieblingsschaf Wooly und andere Tiere zu suchen. Natürlich sorgt der Rabauke auch mit den besten Absichten wieder für Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Wettkampf im Schnee

Serie | 17.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr