Feuerwehrmann Sam

  • Nur mit großer Müh kann Hauptfeuerwehrmann Steele das Boot vor dem Absturz bewahren. Vergrößern
    Nur mit großer Müh kann Hauptfeuerwehrmann Steele das Boot vor dem Absturz bewahren.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Großvater Gareth erzählt die tollsten Geschichten. Vergrößern
    Großvater Gareth erzählt die tollsten Geschichten.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Feuerwehrmann Sam versucht die in Not geratenen Ruderer mit einem Seil zu retten. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam versucht die in Not geratenen Ruderer mit einem Seil zu retten.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Die Sonne geht unter, aber Gareth, Hauptfeuerwehrmann Steele und die Zwillinge sind noch immer mit dem Boot unterwegs. Vergrößern
    Die Sonne geht unter, aber Gareth, Hauptfeuerwehrmann Steele und die Zwillinge sind noch immer mit dem Boot unterwegs.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • Gareth beobachtet, welchen Spaß seine Enkel mit Hauptfeuerwehrmann Steele haben. Vergrößern
    Gareth beobachtet, welchen Spaß seine Enkel mit Hauptfeuerwehrmann Steele haben.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • James kritisiert Hauptfeuerwehrmann Steeles langsames Vorankommen. Vergrößern
    James kritisiert Hauptfeuerwehrmann Steeles langsames Vorankommen.
    Fotoquelle: KiKA/2014 Prism Art & Design...
  • An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde. Vergrößern
    An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
  • Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an. Vergrößern
    Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
    Fotoquelle: KiKA/HIT Entertainment
Serie, Animationsserie
Feuerwehrmann Sam

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Mo., 19.11.
18:10 - 18:20
Folge 85, Gefahr im Fluss


Gefahr im Fluss Hauptfeuerwehrmann Steele hat einen freien Tag und will in den Pontypandy Bergen entspannen. Auch Sarah und James sind mit ihrem Großvater Gareth dorthin unterwegs. Schon bald entbrennt zwischen den beiden Herren ein Wettstreit, wer den Kindern das spannendere Freizeitprogramm bieten kann. Eine gefährliche Ablenkung, wenn man mit einem Ruderboot stromabwärts auf einen Wasserfall zufährt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr